Diskussion zum Preis und der Verfügbarkeit des Google Pixel 6a

@phone-company
die anderen bieten aber teilweise deutlich weniger …
 
@DaniellSan und wenn du versuchst es so loszuwerden an Privat?
 
@phone-company Ich bekomme für mein Gerät vielleicht noch 100€ privat, Google gibt mir 250€ 😂
 
Dann würde ich es da einsenden und dann Mal schauen was passiert 🤷‍♂️ oder du bleibst weiter bei der Frage und wartest noch mal ab. Irgendwann ist das Angebot sicher vorbei
 
Ich war auf der Suche nach einem Tarif für meine Frau und bin auf das Angebot gestoßen ^^
[Vodafone-Netz] Google Pixel 6a + JBL Tune 130 & Otelo Allnet-Flat mit 20GB LTE + Allnet für 19,99€ mtl. + 4,99€ ZZ | nach Idealo -1,10€ | mydealz
Also für 4.99€ mal gegönnt, werde es neben mein IPhone 13 Pro Max nutzen, weil ich die Software schon geil finde, leider war die Hardware von P6p damals das Argument es zurück zu Senden. Vielleicht Schafft Google mich ja doch zum Wechsel wenn die 7er Besser Displays, Finger Sensor und Lautsprecher bekommen, von mir aus Zahle ich für ein 7Pro dann auch 1000€.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Evtl. Für den ein oder anderen interessant wenn einem 6GB reichen. So habe ich es nämlich gemacht und meinen alten Prepaid für 4,99€ gekündigt.

O2 Netz: Google Pixel 6a alle Farben + Google Pixel Case im Blue Allnet/SMS Flat 6GB LTE für 14,99€ Monat, 19€ Zuzahlung, AG 39,99€ + 10€ Shoop

Tarif: Blue All in S
Allnet Flat
SMS Flat
6GB LTE
EU roaming
VoLTE, Wifi Calling

Bonus/Zugaben:
Google Pixel Case - PVG: 29€
10€ Shoop

Rechnung:
+ 24*14,99€
+ 19€ Zuzahlung
+ 39,99€ Anschlussgebühr
= 418,75
- Shoop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Im Google Store wurden die Trade In Gutschriften ordentlich angehoben. Für ein Pixel 3aXL bekommt man nun im Idealfall 180€. Bei Verkaufsstart des 6a gab es lediglich 105€ dafür. Anscheinend verkauft sich das 6a nicht soo gut wie von Google erhofft.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Lurtz
@dHein doch tut es aber man hat höhere Ziele
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MissStyria hast du das Gerät nun mal getestet? Oder immer noch hören sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dHein und DaniellSan
War jetzt fast einen Monat Bestseller bei den Simlock-freien und den Vertrags-Smartphones auf Amazon, insofern gehe ich schon davon aus, dass es sich ganz ordentlich verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company hab ich.
 
@chk142 nicht nur bei Amazon.... Mediamarkt und Saturn ebenfalls....
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Konnt's auch nicht lassen, und hab bei der oben genannten Alternate-Aktion zugeschlagen. Hilft ja nichts. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@MissStyria dann hast du bemerkt das die 60 Hertz bei dem Gerät kaum ins Gewicht fallen...?!
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Irgendwie tun immer alle bei den neuen Features so als ob die absolut essentiell wäre, und man nicht mehr ohne diese leben könnte.

Ja, mein neuer 144 Hz Monitor ist auch schön, aber, ich kam auch 20 Jahre mit 60 Hz aus. Vor allen Dingen sind die Spiele mittlerweile so anspruchsvoll, dass ich selbst mit aktueller Mittelklasse-Hardware kaum über 60 FPS raus komme, wenn ich maximale Details einstelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company für mich schon, weil ich in letzter Zeit durchgängig ein Gerät mit 120 Hz benutzt hab, und dadurch "versaut" bin. Ja, man könnte sich vielleicht mit der Zeit wieder an 60 Hz zurückgewöhnen. Die Frage ist halt, will man das?
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Genau. Und, diese Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Naja dumm würde ich nicht behaupten. Die Meisten kaufen halt das was die Reviewer behaupten und da geht 60Hz garnicht 😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und Kunststoffrückseiten auch nicht. Igitt, da kommen ja sofort Kratzer drauf! Und fühlt sich voll unwertig an!

(Hab bis heute auf meinem Pixel 3a keinen einzigen Kratzer auf der Rückseite... und, es fühlt sich für mich auch wertig, und, vor allem, leicht an)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company und Army2112

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
546
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.467
lamor200
L
P
  • pete80pro
Antworten
0
Aufrufe
21
pete80pro
P
Zurück
Oben Unten