Diskussion zum Preis und der Verfügbarkeit des Google Pixel 6a

Bin gerade in Mediamarkt, die haben das selbe Angebot wie Saturn.
PXL_20220812_161438951.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@cui86 wenn es das e ink Preisschild ist, sind die Preise so in der Kasse hinterlegt. Die Preise werden ins Kassensystem eingespielt und dann auf die Preisschilder gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Die Preise werden übrigens nicht im Markt auf die digitalen Preisschilder gesendet. Das wird zentral gesteuert. Da haben die Mitarbeiter im Laden keinen Einfluss drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@MissStyria es was bei weitem nicht das teuerste Mobiltelefon damals... Ich hatte auch startacs und v serie die weit über 1000 gekostet hatten und deshalb einen Simlock bzw netlock
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Soviel Kohle würd ich schon aus Prinzip nicht für ein Handy ausgeben, weder damals noch heute.
 
Nochmal ein paar Jahre zurück:
In den Siebzigern kostete ein Autotelefon in der Größenordnung von DM 10 oder 20000. Das war damals kein Kleingeld und der Kofferraum einer Mittelklasselimousine war voll.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Unglaublich wenn man bedenkt, dass man die gleiche Funktionalität heutzutage mit 100 € Geräten hat. ;)
 
@hagex kann ich mich gut dran erinnern. Kollege hatte eins im Benz. Konnte man sogar mitnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@MissStyria 459€ für ein Smartphone empfindest du als viel ???
 
  • Haha
Reaktionen: MissStyria und Splitter11
@DaniellSan Es liest sich so, als wäre es um die >1000 für das StarTac gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria, Chefingenieur und DaniellSan
@DaniellSan ich denke in Anbetracht der Tatsache daß das Gerät 5 Jahre Software-Support hat, ist der Preis absolut legitim 🤷‍♂️
 
Was ich grad mal im Kleingedruckten bei Google bezüglich TradeIn gelesen habe…
Das eingesandte Gerät kann nicht zurückgeschickt werden.
Das heißt falls mein Gerät wo mir jetzt 250€ angeboten werden plötzlich nach Einsenden mir nur 150€ Geboten werden habe ich keine Möglichkeit es abzulehnen…
 
@DaniellSan doch dann kannst du das Gerät zurücknehmen ...
 
@phone-company
min den AGBs steht was anderes…
 
Also auf der Seite vom Google Store steht es so
 

Anhänge

  • Screenshot_20220814-160351.png
    Screenshot_20220814-160351.png
    215,7 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@rockster76
ja da hast du es , mimodestestem 75%, Ich würde das Pixel aber nur beiGoogle kaufen wenn ich auch die 100% vom versprochenen wert bekomme…
 
@DaniellSan Da steht aber nicht, dass sie dein Gerät behalten bzw. nicht zurücksenden
 
@rockster76
das steht direkt beim Tradin auf der Startseite
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@DaniellSan Für den Fall das Du dein Pixel 6a nicht behalten willst, ja. Ist ja aber auch klar, dass die dein altes Phone nicht 14 Tage in den Schrank legen und schauen ob Du es wieder haben möchtest. Die werden sicher an einen Aufbereiter weiterverkauft. Kenne mich jetzt nicht mit anderen Trader in Programmen aus. Denke aber das wird bei Samsung ähnlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wenn für das Gerät nicht der entsprechende Betrag ermittelt wird, bekommst du eine Nachricht . Dann kannst du sagen das du das Gerät zurückhaben möchtest.... Selbst schon einige Male so gemacht.
Ansonsten einfach nicht machen bzw bei den vielen anderen Ankaufportalen versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und rockster76

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
480
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.403
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
708
aequilux
A
Zurück
Oben Unten