Akkunutzung des Pixel 7 Pro optimieren

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also realistisch sind schon knapp unter 2h. Bei etwa 30% sind es bei mir etwa 1:40h.

Eckf4hne schrieb:
WLAN-, bzw. das "Problem" mit dem Springen habe ich auch direkt bemerkt. (habe das Pixel 7 Pro aber auch erst seit heute) Komischerweise aber nur in meiner Küche, in allen anderen Räumen ist es kein Problem.
Haha bei mir das gleiche. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur, Badezimmer überall einwandfrei das WLAN nur eben in der Küche nicht

Wenn ich morgens aufstehe, dann ist es pünktlich komplett geladen.....
Von daher interessieren mich diese " ich bin schneller..."nicht

• Danke
Reaktionen: Besessenes, F-O-X, dergrossekleine und eine weitere Person
WLAN geht mir auch stark auf den Senkel. Wohnzimmer und Schlafzimmer sind schwierig, wechselt ständig zwischen LTE und WLAN. Die anderen Smartphones und Tablets halten die WLAN Verbindung hingegen absolut stabil.

anettchen schrieb:
Hallo, ich schleich mich hier mal mit rein...
Mich hält vom Kauf eigentlich nur die lange Akkuladezeit ab... ich lese immer wieder von über 2 Stunden...nun las ich in einem anderen Thread von 1:20 Stunden, was ja deutlich schneller ist... (bin mind. 67 Watt gewohnt).
Wie lange lädt euer Pixel, von sagen wir mal...abends 20%...bis es voll ist?

Von 15% auf 85% in unter einer Stunde.

Screenshot_20221016-095706.png

• Danke
Reaktionen: Queeky, Lilien und Eckf4hne
@anettchen In Deinem Beispiel gehst Du von abends 20% aus. Nun stell ich mal ketzerisch die Frage, warum muß es dann schnell voll werden? Ich komme auch von 67W, das ist schon ne andere Hausnummer, richtig. Nur ist es bei mir so, dass ich locker über den Tag komme, 30% waren bisher das Wenigste was ich hatte. Statt abends voll zu laden, zb bis 23 Uhr, mit 100% ins Bett, lade ich jetzt über nacht und gut ist. Da ist mir das egal ob es 1h oder 3h braucht, früh ist es voll. Man muß halt einige Sachen für sich umstellen.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, Eckf4hne und tamtam2970
anettchen schrieb:
Hallo, ich schleich mich hier mal mit rein...
Mich hält vom Kauf eigentlich nur die lange Akkuladezeit ab... ich lese immer wieder von über 2 Stunden...nun las ich in einem anderen Thread von 1:20 Stunden, was ja deutlich schneller ist... (bin mind. 67 Watt gewohnt).
Wie lange lädt euer Pixel, von sagen wir mal...abends 20%...bis es voll ist?

Wenn du abends aufladen willst, kannst du es schonend über adaptives laden über Nacht aufladen lassen.

Ich bin mit dem S22 U zum nächtlichen Laden übergegangen, da mich das Laden tagsüber ohne vernünftiges Schnellladen einfach genervt hatte.