Olley
Ikone
- 6.369
- Themenstarter
@zobl93
Ich hab's im Laden machen lassen.
Ich hab's im Laden machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Danke dafür.Olley schrieb:Ich habe auch das Pixel 9 Pro XL hier. Der Wechsel würde schon in Ordnung gehen da die Kamera besser ist und auch die Akkulaufzeit. Allerdings muss ich auch sagen, dass z.b Samsung mit 5000 mAh viel mehr rausholt.
Bin gerade im Wechsel vom P7P auf das P10P. Als wirklich nützlich sind mir bisher eigentlich nur 2 Unterschiede aufgefallen: Das P10P passt besser in die Hose und es hat einen IR-Temperatursensor.bernhard.s schrieb:Für mich ist das Pixel 7 Pro das beste Smartphone, welches ich jemals hatte.

Danke dafür, damit ist der Akkuwechsel noch nicht raus.Cheep-Cheep schrieb:Und ich bin auf das 9 Pro XL umgestiegen. Ja, nein, irgendwie ist es kein gefühlt lohnenswertes Upgrade.
Stimmt, das brauche ich auch noch als Fit-Bag-User.Cheep-Cheep schrieb:Immer eine FitBag, das wars.
Wenn deine FitBag extra speziell für dein Pixel 7 Pro mit Case ausgemessen wurde, dann ja, wird es gut passen. Ich hatte es beim Umstieg auf das 9 Pro XL in meine Fitbag vom 7 Pro (nicht speziell ausgemessen) quetschen können, das saß dann see~hr stramm. Lederne Fitbag, die konnte sich also etwas weiten, aber auf Dauer hätte es sicher die Nähte gesprengt.