Mikaole
Dauer-User
- 1.531
Das hier ist doch der plauderthread. Keiner der jetzt gelöschten Kommentare hatte irgendwas beleidigendes. Aber naja, euer Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chk142 schrieb:Wird keinem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn man mal einen Witz macht.
Das ist vollkommen richtig und ich gebe euch Recht.Mikaole schrieb:irgendwas beleidigendes
Wüsste nicht, dass ich das getan hätte. Aber, gut, Euer Forum, Eure Spielregeln. Was auch immer in meinem Post dagegen verstoßen haben soll.Klartext schrieb:Aber die Stimmung absichtlich mit Provokation aus Trotz oder Unzufriedenheit runterzuziehen/hochzuschaukeln ist einfach nur daneben und hier Fehl am Platz.
Nicht?esc schrieb:wieso hier dauernd im Plauderthread gelöscht wird
Plauderthread ist nicht Plauderecke! Alle Themen in Geräteforen sollten ernsthaft etwas mit dem Gerät zu tun haben. Für alles andere gibt es die Plauderecke. Etwas Komik schadet natürlich auch nicht, sollte im Fachbereich aber nicht überhand nehmen.esc schrieb:Meine Frau will mich verlassen, da beim Tippen im Bett das Display hohl klingt! Außerdem rattelt meine Kamera, ist das normal?
Ich habe außer einer normalen Nutzung nichts weiter vorstroke schrieb:Knickrig? Was hast Du mit dem Telefon vor? Ich denke mal, wenn man das Telefon nicht in der hinteren Hostentasche trägt, sollte es ja kein Problem sein... Ansonsten hat der Influenza halt ein weiteres Telefon zerstört mit der gigantischen Erkenntnis, dass das Glas und Metall zerkratzt werden und dass das Feuerzeug das Display zerstört. Ich schlage ihn für den Nobelpreis vor!![]()