Display des Pixel 7 Pro blinkt grün

Jetzt habe ich folgende Antwort vom w support bekommen...
Sehr geehrter Herr xxxx,

da sich das Gerät in der zuständigen Werkstatt von Google befindet, will ich nur fragen, ob Sie das wirklich möchten, da es nur eine Werkstatt für diesen Hersteller gibt.

Wir können das Gerät gern von dort zurückfordern,jedoch fangen Sie dann von vorn an, da das Gerät dann in die identische Werkstatt geht.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telefonica Servicecenter
Ines Wegmann
 
was ja zu erwarten war
 
Moin zusammen. Ich habe mein P7P auch im Dez. gekauft (Media Markt) und habe selbes grünes Problem nach kurzer Zeit auch gehabt. Über MM eingeschickt, kam nach 1 Woche repariert (neues Display) zurück.
Nun wieder das gleiche Problem. Flackert grün, also wieder zu MM, wieder eingeschickt.... Nun warte ich daß es zurück kommt.
Seit gestern hat das nun auch das P7P meines Mannes. Da muss doch ein Fehler bei der Herstellung der Displays passiert sein. So viele klagen über das grüne Problem.... Das ist doch nicht normal 😕
 

Anhänge

  • 20230311_213044~3.mp4
    5,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Vielleicht liegt es nicht nur am Display allein.
Aber auffällig ist das schon.
 
Das könnte auch am Controller liegen. Dennoch darf das nach so kurzer Zeit nicht auftreten.

Es bleibt einfach nichts anderes übrig als es einzuschicken.
Ich hab mehrere p7 und p7p in meinem Freundeskreis und noch niemand hat mir von dem Problem erzählt.
Was nicht ist kann aber noch werden.
Möglicherweise betrifft das am Ende auch nur eine Charge.

Ich Klinke mich hier nun Mal zum mitlesen ein
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
So es gibt schon wieder Neuigkeiten. Undzwar diesmal sogar erfreuliche....
Habe grade eine Mail vom w support bekommen.
****An Ihrem Gerät wurde eine Fehlfunktion festgestellt. Um Ihre Wartezeit zu verkürzen, erhalten Sie ein Tauschgerät, das in Ihr
Eigentum übergeht. Das Defektgerät verbleibt im Service Center.***
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930, komolze, 2WF und eine weitere Person
Danke Euch. Da bin ich ja gespannt was bei meinem nun raus kommt. Bisher habe ich noch nichts gehört....
 
SaKiWhi schrieb:
Moin zusammen. Ich habe mein P7P auch im Dez. gekauft (Media Markt) und habe selbes grünes Problem nach kurzer Zeit auch gehabt. Über MM eingeschickt, kam nach 1 Woche repariert (neues Display) zurück.
Nun wieder das gleiche Problem. Flackert grün, also wieder zu MM, wieder eingeschickt.... Nun warte ich daß es zurück kommt.
Seit gestern hat das nun auch das P7P meines Mannes. Da muss doch ein Fehler bei der Herstellung der Displays passiert sein. So viele klagen über das grüne Problem.... Das ist doch nicht normal 😕
Glaube nach 2 mal erfolgloser Reparatur kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
@David1984

Naja, nach dem dritten. Dafür darf aber kein Austausch des Geräts erfolgen, so kenne ich es ;)

Die einfachste lösung für das Problem ist im übrigen das Teil wieder zu verkaufen.
Lass dir ein neues zukommen und Verkauf es verschweißt wieder weiter.
Ich habe inzwischen meinen dritten Austausch... Alle drei neue Geräte... Alle drei die selben Fehler mit dem Display.
Die Verarbeitung ist einfach unter aller Würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaKiWhi
@Vinvent95
Ohjemine.... Ja dann werde ich das tatsächlich verkaufen, das hat ja keinen Sinn.... Und alle drei Wochen einschicken wollte ich jetzt nicht zu meinem Hobby machen 😕
 
@SaKiWhi

Genau aus dem Grund geht meins auch wieder weg.
Mein Partner hat überhaupt keine Probleme, ich erwische dafür gefühlt nur Geräte die schlecht produziert sind.
An und für sich ist das Pixel ja ein super Gerät... Wenn es denn nicht die ganzen Macken gäbe oder eins meiner Geräte problemlos funktioniert hätte.
Da dem nicht so ist und ich nicht das Versuchskaninchen spielen will, erst recht nicht mit solch einer UVP, sehe ich derzeit keinen Sinn es zu behalten.
Wenn Google in der Lage ist durchweg sauber zu produzieren dann bin ich auch gerne wieder dabei.
Aber so macht das Gerät mehr Frust als Lust 😅
 
  • Danke
Reaktionen: SaKiWhi
@Vinvent95
Genau das 😕 Ich liebe das Handy eigentlich, weil es alles hat und kann, was ich möchte. Aber so......
 
  • Danke
Reaktionen: Vinvent95
@SaKiWhi

Kann ich zu 100% nachvollziehen!
Nach drei versuchen und viel Stress mit dem Support habe ich nun aber aufgegeben.
Vielleicht später nochmal aber mit dem 7er werde ich definitiv nicht weiter verkehren 🤪
Ich meine drei Defekte Geräte in 3 Monaten plus die Tatsache das ich einfach zwei mal die falsche Speichergröße erhalten habe und es alles ewig gedauert hat... Da muss ich passen. Das nimmt die Lebensqualität wenn das auf Dauer so weiter gehen soll 😪
 
  • Wow
Reaktionen: Lilien
@Vinvent95
Richtig. Das soll ja Spaß machen das zu nutzen... Wenn alles so wie letztes Mal läuft, bekomme ich es morgen wieder. Hoffen wir das beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Vinvent95
So Handy ist heute angekommen. Dann bin ich mal gespannt wie lange es diesmal hält. Wenn ich hier so die anderen Beiträge lese,bekomme ich es mit der Angst zutun.
Wollen wir mal das beste hoffen.
Aber bin mal gespannt wie lange die das Spiel mit dem austauschen mitmachen 🤣
Das kann ja kein dauer Zustand sein von denen.
 
@David1984 Ich drücke die Daumen ✊
 
Vinvent95 schrieb:
@David1984

Naja, nach dem dritten. Dafür darf aber kein Austausch des Geräts erfolgen, so kenne ich es ;)
Die Nachbesserung durch den Verkäufer gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen.
Der Käufer kann dann ohne weitere Fristsetzung vom Kaufvertrag zurücktreten und Schadensersatz verlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaKiWhi
@Lilien
das wäre natürlich die beste Variante. Ich berichte, falls der Fall eintreten sollte.
 
Ist dieses "Phänomen" eigentlich weit verbreitet? Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass die Ersatz- bzw. reparierten Geräte auch dieses Problem nach einer Weile haben.
 
Meins flackert seit heute auch grün. Allerdings nicht so großflächig. Der linke Rand ist betroffen. Bei einem schwarzen Bildschirm blinkt es grünlich. Bei einer anderen Hintergrundfarbe hellt es sich auf. Meist durchgängig, wenn ich das Display berühre oder eine der Tasten rechts am Handy drücke verstärkt sich das Blinken.....

Einen spezifischen Auslöser kann ich nicht erkennen. Mein Handy ist, weder heute, noch wann anders besonders gefordert worden. Es gab auch keine Stürze.

Ich vermute, ich komme auch nicht an einer Reparatur vorbei. Oder kann man direkt ein Austauschgerät verlangen? Habe es direkt bei Google gekauft.
Bei einer Reparatur steht ich ja mehrere Wochen ohne Handy da. Ist eigentlich unmöglich, habe dort meine Apps zu Token Generierung drauf, ohne die ich nicht arbeiten kann. Ganz zu schweigen vom Online-Banking.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
498
tesa93
T
Sapperlot
Antworten
7
Aufrufe
460
RealAudipower
RealAudipower
meik0N
  • Angepinnt
  • meik0N
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
8.811
prx
P
Zurück
Oben Unten