Display des Pixel 7 Pro blinkt grün

David1984

David1984

Neues Mitglied
10
Hallo liebe Community,
Seit Dezember bin ich eigentlich glücklicher Besitzer des P7P.
Heute hat es angefangen Probleme zu machen. Es fing zuerst damit an, das man beim zoomen während eines Fotos die App immer wieder abstürzte .Hab mir nichts dabei gedacht nach dem Neustart war das auch wieder behoben . Paar Stunden später fing das Desaster aufeinmal an. Das Display fing an Grün zu flimmern. Dachte daß ein Neustart evtl. helfen könnte aber Fehlanzeige. Hat jemand von hier auch das Problem? Ausserdem kommt es mir vor das die Kamera jetzt lauter rasselt bei entsprechender Bewegung des Handys . :/
Das Handy ist ansonsten im tadellos Zustand dank Panzerglas und Hülle mit Kamera Abdeckung.
 

Anhänge

  • 20230225_205255.jpg
    20230225_205255.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 502
Da ist das OLED Panel Defekt.
Hilft nur Display tauschen. Entweder über Garantie (Solange kein Sturz erkennbar ist), oder Kostenpflichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaydi
Schick das Teil zurück.
 
Würde nach dem Bild und der Beschreibung sagen ... ein Fall für den Service.
 
Sofern nicht anderweitig Beschädigt sollte das auf Garantie behebbar sein.
 
Ein Fall für die Gewährleistung
 
Alles klar ,danke an alle für das schnelle antworten. Habe jetzt den Garantie Service von o2 beauftragt . Halte euch auf dem laufenden .
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und 2WF
Du hast nicht zufällig in den Entwickleroptionen die Oberflächenaktualisierung ausversehen aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andiwand86 nein nicht das ich wüsste. So habe nochmal nachgeschaut und der Entwickler Modus ist gar nicht erst aktiviert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Würdet ihr den garantie service über google machen oder o2 ? Wad hat es eigentlich mit der eingeschränkten Garantie von Google auf sich ? Hab ich es richtig verstanden das wenn innerhalb von 90 Tagen ein Defekt auftritt hätte ich Anspruch auf ein neues ? Das Gerät wurde mitte Dezember erworben . Also wenn man es via Google abwickelt ? Und o2 würde das Gerät quasi "nur" reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 schickt es auch nur ein. Zumindest macht media Markt es auch so. Die lassen das in Polen instandsetzen über eine firma. Lass es über die Garantie über Google abwickeln. Dauert eine Woche. Und die Chance ist größer, dass du ein Neues eines erhälst.
 
  • Danke
Reaktionen: Munichboy und chk142
o2 schickt die Geräte zu Arvato (Bielefeld).
Nur Arvato ist bekannt, keine "Fehler" zu finden.. Wenn man Pech hat ,verliert man 1 Woche weil man das Gerät wieder zurück bekommt.
Besser über Google versuchen.

In Pixel Einstellugen unter Support Chat starten und um RMA bitten.
 
Moin, ich wollte euch mal ein Update geben...leider kein erfreuliches um ehrlich zu sein könnte ich kotzen.... sorry für die Ausdrucksweise.... da mein Handy jetzt schon eine Woche bei w support liegt zur reparatur da dachte ich mir mal ich schreib die an um zu fragen wann ich denn etwa mit Rücksendung rechnen kann.... Ihre Antwort war folgende .
*
das Gerät befindet sich im Reparaturdurchlauf in der Fachwerkstatt. Ein Rückliefertermin liegt uns leider nicht vor, es ist allerdings mit einer Durchlaufzeit von mind. 3 Wochen zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telefonica Servicecenter
Cindy Reinhardt*
Was soll das denn bitte ????!!!
4 Wochen ist es dann mindestens weg... Haben die einen Dachschaden ? Über google hätte ich wahrscheinlich ein neues bekommen weil noch keine 3 Monate um sind....
 
Heftig da würde ich auch kochen 😜
 
David1984 schrieb:
Moin, ich wollte euch mal ein Update geben...leider kein erfreuliches um ehrlich zu sein könnte ich kotzen.... sorry für die Ausdrucksweise.... da mein Handy jetzt schon eine Woche bei w support liegt zur reparatur da dachte ich mir mal ich schreib die an um zu fragen wann ich denn etwa mit Rücksendung rechnen kann.... Ihre Antwort war folgende .
*
das Gerät befindet sich im Reparaturdurchlauf in der Fachwerkstatt. Ein Rückliefertermin liegt uns leider nicht vor, es ist allerdings mit einer Durchlaufzeit von mind. 3 Wochen zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telefonica Servicecenter
Cindy Reinhardt*
Was soll das denn bitte ????!!!
4 Wochen ist es dann mindestens weg... Haben die einen Dachschaden ? Über google hätte ich wahrscheinlich ein neues bekommen weil noch keine 3 Monate um sind....


Habe ich doch gesagt....
 
Wieso hast du es nicht wie hier geschrieben direkt iber Google gemacht? Das ist viel unkomplizierter und innerhalb einer Woche hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Austauschgerät/refurbished
 
  • Danke
Reaktionen: d4Lux0r
Hinterher ist man immer schlauer ... :/
Überlege ob ich mir das Handy unrepariert zurückschicken lassen soll und nachträglich zu Google schicken lassen soll... wäre ja immernoch schneller als auf w support zu warten. Vorallem ding schreiben die das die nicht autorisiert sind für das google und die es in eine fachwerkstatt geschickt haben.... hat jemand einen link für die Abwicklung über google ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@komolze wer nicht hören will muss fühlen :D
 
Habe denen jetzt geschrieben das sie mir mein unrepariertes Telefon zurückschicken sollen . Werde es jetzt über google machen. Lasse mir jetzt die Versandbox von denen zuschicken. Werde euch auf dem laufenden halten;)
 
@David1984 Hoffe die haben dein Gerät noch nicht geöffnet, dass könnte Google dann nicht gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@d4Lux0r das fehlt mir ja noch. Aber w support ist ja laut eigener Aussagen nicht berechtigt für die Reparatur an dem Gerät und es wurde weiter geschickt... sollten die es aufgemacht haben hätten sie es ja gleich reparieren können . Von daher bin ich da guter Dinge.... aber man weiss ja nie....
 

Ähnliche Themen

ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.063
Manzn
Manzn
P
Antworten
11
Aufrufe
622
tesa93
T
Sapperlot
Antworten
7
Aufrufe
571
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten