Display des Pixel 7 Pro blinkt grün

Also Flecken, Effekte oder was Dergleichen die sich per Screenshot mitsichern lassen, können keinesfalls ein Hardwareproblem sein, das ist technisch unmöglich! Zeig doch den Screenshot mal bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Probleme mit der Ansteuerung spricht ja auch die Tatsache das das ganze wohl mit einem Update zusammenhängt.
 
Naja, ich hatte es ja schon beschrieben. Display flackern, Schatten von Apps auf dem Bildschirm, dann Screenshot gemacht und darauf war es zu sehen. Als ich mir am nächsten Tag die Screenshot angesehen habe war nichts darauf zu sehen. Jetzt läuft es wieder normal. Glaube auch das es Software seitig ein Problem ist
 
@Schnurzpiepe
du hast dir offensichtlich den Screenshot am selben Smartphone angeschaut.
Dann ist das kein Wunder, da hast du dann wieder nur das Displayproblem zu diesem Zeitpunkt gesehen.

Deshalb funktionieren Screenshots niemals um ein Burn-In oder andere Hardwaredefekte des Displays zu zeigen.
 
Ja habe mir die Screenshot am selben Handy angeschaut. Bin ja schon mal froh das ich einen Hartware Problem ausklammern kann. Google soll ja schon einmal ein Update nachgeschoben haben um dieses Problem zu lösen. Vielleicht nimmt sich Google das Problem noch einmal an wenn es mehrere Pixel 7 Pro Besitzer betrifft
 

Ähnliche Themen

ManuelW85
Antworten
57
Aufrufe
1.088
Manzn
Manzn
P
Antworten
11
Aufrufe
634
tesa93
T
Sapperlot
Antworten
7
Aufrufe
576
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten