Pixel 7 Pro Android Beta Programm

Nutzt iihr eine Beta Version?

  • Ich nutze die Beta zu Android 14

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nutze ein Custom Rom

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
galmi

galmi

Erfahrenes Mitglied
195
Hi an alle,

da ich gesehen habe, dass es wohl noch kein Thema zu den Beta Programmen von Android für unser Pixel 7 Pro gibt, dachte ich mir ich mach das einfach mal auf.
Ich selbst nutze die Android 13 Beta Platform.

Android 13:
Link zum Beitreten zum Beta-Programm:
Android Beta Program

Aktuell gibt es hier seit gerade eben (06.04.2023 21:00 Uhr) ein Update auf Android 13 QPR 3 Beta 2.1
Release notes dazu normal zu finden hier:
Release notes | Android Developers

Hier findet man über die Seitenleiste auch weitere Infos.


Android 14:
Außerdem gibt es schon ein Developer Programm für Android 14, dem man aber aktuell noch nicht öffentlich beitreten kann soweit ich das sehe. Man kann es lediglich manuell installieren auf eigene Gefahr.
Hier ist aktuell die Version Developer Preview 2 verfügbar.
Informationen und Timeline dazu hier: Android 14 Preview | Android Developers
 
Ein Thread speziell für das P7Pro fände ich schöner. Hab den allgemeinen schon gesehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@galmi ist hier leider nicht erwünscht.
Fände das auch besser, da nie jemand dazu schreibt, welches er hat und es natürlich auch device spezifische Fehler und oder Features gibt
 
  • Danke
Reaktionen: galmi
Das wurde bereits ausprobiert aber es kommen einfach nicht genug Beiträge zusammen, dass es sich lohnen würde, bei jedem Gerät einen Thread zu eröffnen. Dann gehen diese Threads erst recht unter oder bleiben ohne Feedback.

Oben im verlinkten Threads geht's dann weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meik0N
  • Angepinnt
  • meik0N
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
8.733
toscha42
toscha42
B
  • bugatti1712
Antworten
7
Aufrufe
151
xwolf
xwolf
meik0N
  • meik0N
Antworten
19
Aufrufe
2.409
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten