Pixel 7 Pro Update Juni 2023

@Frank62

Ähm...gute Frage 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Northstar

Das kommt mir bekannt vor 😉🤔
Ich habe letztens, also vor dem Update, bummelige zwanzig (vielleicht waren es auch ein paar mehr) Videos in schneller Abfolge hintereinander versendet,da hätte man auf dem Tensor bzw auf der Rückseite, wo der seinen Platz hat,ein Spiegelei braten können 😅
Ein Wunder,das der sich nicht den Weg an Tageslicht durchgebrannt hat 😄
Die Leistung war davon derbe beeinträchtigt und der Akku verlor Prozente,da konnte man zugucken 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RunnY
Hast du die Videos nur übers Netz geschickt, oder auch aufgenommen?
 
@prx

Auch aufgenommen 😊
 
lol, wir nutzen ein paar P7p in "Drohnen" um in Echtzeit hochauflösende Videos zu streamen (via Mobilfunknetz).....
Aber Spiegeleier konnten wir noch nie darauf machen...
Im Gegensatz zu anderen ausprobierten Lösungen 🤷‍♂️
Es ist echt faszinierend, was es für unterschiedliche Erfahrungen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Duschvorhang schrieb:
Dann überrascht es auch nicht, wenn das Teil dabei mit hoher Last arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@prx

Ja,das stimmt,aber war trotzdem krass zu beobachten,wie das Phone zur Herdplatte wird und dann die Leistung abfällt 😮🫣😉 da kommt man schon mal Angst,das einem die Kiste abraucht 😉
 
@Duschvorhang
da sind so viele Temperatursensoren im Gerät, dass schaltet sich schon rechtzeitig ab und der SoC wird schon lange vorher gedrosselt.
 
@maik005

Ja klar,das weiß ich ja, war auch nur so gesagt,deshalb auch der Zwinkersmiley am Ende 🙋😊
 
t0m2k schrieb:
@Northstar Achtung Satire: das muss an dir, also deiner Nutzung liegen, wohlmöglich an zu vielen Apps die im Hintergrund laufen. Am besten Mal schnell einen factory reset machen!🤡🤡

Zur Info: mein Pixel wird auch schnell sehr warm, aber das war vor dem Update schon so.
Denke du liegst richtig 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: t0m2k und Duschvorhang
Sorry aber Akku ist noch miserabler geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, steve_gorden88, BorussenTobi und 4 andere
Keine Ahnung was bei einigen wenigen schief läuft, der Akku hält wie zuvor. Schaut mal nach den Apps die euren Akku leer saugen.
 
@prx

Mit USB-C kannst du leider nur den Eingang nutzen, nicht den Eingang. 🙃😂

Screenshot_20230620-212645.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: chenzo, Pixel23proMax, cybersonic3k und 2 andere
@MDXDave Aber immerhin wird das iPhone 12 über das USB-zu-Beleuchtungskabel per solarer Strahlungsenergie aufgeladen 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Genius930, morpheus620 und MDXDave
Ich kann bestätigen, dass die Wärmeentwicklung und die Akkulaufzeit echt deutlich schlechter geworden sind nach dem Juni Update, ABER seit heute scheint es gefixt. Ich habe ein Google Play System Update gehabt und seit dem scheint alles in Ordnung zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@sharik2009
das kleine mit 569 KB?
 
Mal dumm gefragt: Wo sehe ich vorhandene Play System Updates? Unter Einststellungen/System nicht, aber auch im PlayStore nicht - zumindest ist mir noch keines aufgefallen. Ich habe das P7P aber auch erst eine Woche.
Aber seit eben ist sowieso die Android 14 Beta 3.1 bei mir installiert.
 
@pctelco

In die Einstellungen,dann Button "Über das Telefon", herunter scrollen bis 'Android Version",drauf drücken und dann "Google Play Systemupdate " drücken. 😊🙋
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch
@Duschvorhang

Danke, nun weiß ich das auch mal. 👍 Ist bei mir, nach dem Update auf die 14er Beta 3.1 schon auf Stand 01. July 23.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
497
Blade Runner
B
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
21
Aufrufe
1.286
2WF
2WF
say_hello
  • say_hello
Antworten
4
Aufrufe
136
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten