Pixel 7 Pro Update Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als interessierte irgendwen ernsthaft ein popeliges Monatsupdate. Ob das nun am zu Beginn oder am Ende der ersten Woche eines Monats rauskommt, davon fällt in China kein Sack Reis um. Sich an der Stelle mit Apples WWDC zu messen wäre geradezu ein Ausdruck von Größenwahn.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Es ist ja kein Monatsupdate sondern ein Quartalsupdate welches ein paar neue Features mit sich bringt die natürlich auch mit entsprechenden News und Blogeinträgen angekündigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt der Sack direkt auf dem WLAN Kabel von Google und deshalb gibt's kein Update.

Egal...seitdem das Update angekündigt ist, läuft mein Pixel viel smoother und ich konnte deutliche Verbesserungen in der Akkulaufzeit wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, chenzo, Knallfrosch und 4 andere
Gechillte Grüße von einem Ex-Xiaomi-Nutzer 😌
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze, F-O-X, maik005 und 2 andere
Das update ist nicht da 😞 Alles erscheint so sinnlos. Kommt das update überhaupt noch? Kaum zu fassen diese Updatepolitik. Iphone Bestellung geht raus + Anzeige
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh, Mikaole, nihilbaxter und 3 andere
Und es gibt eine schlechte Bewertung bei Google 😜
 
Pixel23proMax schrieb:
Iphone Bestellung geht raus + Anzeige
Bitte berichte dann von deinen Eifon Erfahrungen. Viel Spaß 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mikaole, riffraff4p, Mandulli und 2 andere
Ne ist ganz normal, wenn bis zum 10. eines Monats kein Update da ist, verwandelt sich jedes Pixel Gerät zu Kernschrott und kann entsorgt werden.
Ausser du packst es bei 800watt 10 Minuten in die Mikrowelle im ausgeschalteten Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Genius930, Pixel23proMax, Mikaole und 3 andere
@komolze Sondermüll!!! Bitte beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Da sind wichtige Rohstoffe drin, die wir für unsere E-Auto Batterie brauchen.

Ein recyceltes Smartphone ermöglicht eine neue 100kWh Batterie!
 
gibt es eigentlich noch Clowns bei euch?!?!?!
 
Wieso? Hier sind doch welche.
 
Ich melde mich freiwillig als Clown
 

Anhänge

  • The_Clown_DbD.png
    The_Clown_DbD.png
    99,6 KB · Aufrufe: 28
War vorhin am Hauptbahnhof, kam einer "haste mal'n Update, ey". Scheint noch nichts da zu sein.

Stand:
06.06.2023 19.20h ☝🏻
 
Es gibt mit Sicherheit dramatischeres - aber es ist schon ein Armutszeugnis wenn Samsung in der Lage ist den Patch zu releasen - und der Entwickler von Android es nicht schafft.
Wie ich auch beruflich immer sage - Kommunikation ist alles, und hilft viel Ärger und Unmut im Vorfeld zu beschränken !

Als jahrelanger Apple Nutzer muss ich Cupertino da schon Respekt zollen - da läuft es einfach zuverlässiger !
 
  • Danke
Reaktionen: infoe und decorres
Hast recht. Ich schmeiß mein 7 Pro gleich morgen früh weg. Geht ja mal gar nicht.

Danke fürs Augen öffnen 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Ich glaube wir bleiben hier beim Mai Update und warten bis der Juni Patch veröffentlicht wird. Die Diskussion haben wir jedes Monat und führt zu nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, F-O-X, 2WF und 3 andere
Tiberium schrieb:
Als jahrelanger Apple Nutzer muss ich Cupertino da schon Respekt zollen - da läuft es einfach zuverlässiger !

An welchen festen Zeitplan hält sich Apple bei seinen Updates 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
21
Aufrufe
1.115
2WF
2WF
B
Antworten
3
Aufrufe
487
Blade Runner
B
Duschvorhang
Antworten
24
Aufrufe
3.560
Darkpassion
D
Zurück
Oben Unten