Pixel 7 Pro Updates im November

Wirst du wohl Google fragen müssen. Allerdings sind sie nicht dafür bekannt, solche Mysterien aufzuklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
@silo Danke für den Hinweis, hat nun auch bei mir geklappt.

Gruß

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: silo
Hallo
Hatte auch am Montag das Sicherheitsupdate von glaube ich ca 28 MB oder so bekommen, und jetzt ist es bei 1 November.

Dann habe ich heute noch zwei kleine jeweils 1,7 MB große Google Play Systemupdates bekommen, dort bin ich auf Oktober noch....
Hab selbst danach gesucht, mache ich immer mal zwischendurch....

Grüße
 
Mir zeigt es auch ein Update mit über 2GB....
Habe Android 14 seit Release und war auch nicht im Beta-Programm.
Warte noch mit der Installation.
 
@zobl93
Warum warten?
Hattest du mehrere Nutzerkonten o.ä.?
 
Nein, aber ich bin noch bis nächsten Freitag in den USA, da kann ich keinen Bootloop oder ähnliches brauchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibts schon erfolgreiche Installationen vom Update über 2GB?
 
Ja. Hat geklappt . Nach der Installation Stand 1. November.

Gruß

Stefan
 
zobl93 schrieb:
Gibts schon erfolgreiche Installationen vom Update über 2GB?
Bei mir kam das große heute früh auch an und lief problemlos durch. Mal sehen, ob damit das Problem mit dem gelegentlich gelb-grünen Display behoben ist. Das kam bei mir ab und zu vor, wenn ich das Handy aus der Tasche geholt habe, ging dann nach einiger Zeit auch immer von selbst weg, aber war jedesmal nen kurzer schreck und halt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Dito. Alles ok.
 
Könnt ihr bei euch SMS senden und empfangen?
Seit dem November Update funktioniert das bei mir irgendwie nicht mehr. Mobilfunkanbieter ist o2. Wenn ich die SIM in mein altes Pixel 5 lege kommen die SMS sofort rein.
 
@XPDroid89 funktioniert Congstar(Telekom)
 
Hmm komisch, ich schaue gerade und bei mir meldet eine Basisstation von o2 Einschränkungen.
Nur komisch das der SMS Empfang mit der SIM in meinem alten Pixel 5 problemlos reinkommt.
Ich warte mal bis morgen, sonst versuche ich mal einen Werksreset.
 
@XPDroid89 vermutlich ist 5g gestört was das 5er nicht kann.... Wechsel doch mal auf 4g oder niedriger.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@Jr08

das habe ich auch schon ausprobiert mit LTE und 2G EDGE, aber es kommen keine SMS rein und auch keine raus.
 
@XPDroid89 kurios, eine andere SMS App probieren? Reset wäre mir persönlich zu aufwendig da ich diese eh nicht mehr nutze. Eben beim Testen das erste mal mitbekommen dass es mittlerweile RCS gibt:1f633:

Wenn man es so ausschließen kann das es an o2 liegt dann kann tatsächlich etwas beim Update schief gegangen sein. Eventuell noch eine andere Zelle testen?
 
Habs nun doch gewagt....
Lief ohne Probleme durch :D
 
Jr08 schrieb:
@XPDroid89 funktioniert Congstar(Telekom)
Bin ebenfalls bei Congstar und kann ohne Probleme SMS und empfangen
 
Ein Werksreset hat geholfen:1f44d:
Ich war zwischendurch auf der Beta und hab dann die November Stable wieder drübergebügelt. Vermutlich deswegen kein SMS Empfang mehr gehabt. Naja, jetzt läufts wieder.
Ich werde eSIM erst wieder nutzen wenn die o2 eSIM Profile offiziell 5G Plus unterstützten. Auch wenn es bei einigen schon mit eSIM funktioniert.
 
XPDroid89 schrieb:
Auch wenn es bei einigen schon mit eSIM funktioniert.
Wo denn?
Dazu liest man bisher nichts?

XPDroid89 schrieb:
Ein Werksreset hat geholfen:1f44d:
Ich war zwischendurch auf der Beta und hab dann die November Stable wieder drübergebügelt.
Die November Stable ohne Werksreset von der QPR1 Beta?
Wie hast du das gemacht?
(Und ja, bei sowas kann es zu verschiedensten Problemen kommen. Kenne ich auch von Samsung wenn man da ohne Werksreset eine ältere Firmware flasht. Wird teils lustig was dann für unerklärliche Probleme auftauchen.)
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2.868
Malko10
M
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.919
schinge
schinge
schinge
Antworten
55
Aufrufe
4.743
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten