N
nihilbaxter
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Aah ok, da war ich nicht tief genug im Thema drin. Danke für die Aufklärung. Dann probiere ich morgen mal den BT-Teil aus und mache Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bisher kamen die Updates aber noch nie so früh am Tag (16 Uhr) raus - daher ist diese Gefahr schon mal mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt.Echna schrieb:Stellt euch vor der Download wird zum Beginn des Events freigegeben, die Hälfte der Nutzer starten diesen und zur Vorstellung der Pixel 8 starten alle gerade die Geräte neu und sind offline

ich bin auf der Beta und warte nur auf die Final. Einzig der downgrade Hinweis nervt.Erklär das mal deinen Kindern an Weihnachten, dass es egal ist ob sie heute, morgen oder in 3 Wochen mit der neuen Switch spielen können.hundefreund4711 schrieb:Ich möchte ja nicht ignorant erscheinen. Aber so richtig "rund" bekomme ich es nicht warum das Erscheinungsdatum eine solche Aufgeregtheit erzeugt. Auch ich bin natürlich gespannt auf A14 - keine Frage! Aber ist es so wichtig ob es am 2ten, 3ten, 4ten, oder später geschieht? Es ist ja nicht so, dass das Gerät bis dahin nur eingeschränkt nutzbar wäre.