Pixel 7 Pro Updates im September

Und wieder ein erster Montag ohne update. Ich möchte einem Bischoff ins Gesicht hauen.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Es ist schon Dienstag 🤷
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und Pixel23proMax
 
  • Haha
Reaktionen: Paratrooper, Knallfrosch und Dragon44
Meine Güte, es ist aber noch nicht Montagabend in den USA. Das wird hier doch nun jeden Monat durchgekaut, irgendwann muss doch jeder mal begriffen haben.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und josifi
toscha42 schrieb:
es ist aber noch nicht Montagabend in den USA
Das Pixel Update erscheint aber am Montag Abend nach unserer Zeit. Also am Montag Vormittag in der Google Zentrale. Das war schon immer so. Da gestern ein wichtiger Feiertag in den USA war, verschiebt es sich auf Dienstag. So war es fast jeden September.
 
  • Danke
Reaktionen: shakarri
Stephan28800 schrieb:
Da gestern ein wichtiger Feiertag in den USA war, verschiebt es sich auf Dienstag.
Wo du recht hast … :)

Ciao
Toscha
 
meik0N schrieb:
Bei so vielen hohen Sicherheitslücken, wünscht man sich irgendwie schon mal ein Durchbruch für Google Fuchsia :1f608:🦊.
spreequelle schrieb:
Verstehe ich das richtig: Es gab in Android 14 noch schwerwiegende Sicherheitslücken, sodass der Start verschoben wurde auf den Release Tag vom Pixel 8 Anfang Oktober?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und man kann davon ausgehen, mit dem Verkaufsstart der 8er Serie wird es final, egal in welchem Zustand es sich befinden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
Android 14 einen Monat früher oder später ist m.E. nicht tragisch, aber ein Sicherheitsupdate für September, dann halt noch für Android 13, wäre ja schon hübsch. Bin gespannt, ob da noch was kommt.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Stimmt und wer eh auf der Beta ist, wird nicht viel neues bekommen.
 
Ich sage immer "lieber reif und gut abgehangen" wie jung und knackig mit diversen Ausfallerscheinungen. Wenn es also kommt, werde ich noch eins bis zwei Monate oder länger warten, bis ich den "Udate-Button" drücke...
 
  • Danke
Reaktionen: Titran und NitramAkloh
So unterschiedlich kann man sein bei der Frauen-..., ich meine natürlich bei der Firmware-Update-Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: NitramAkloh, Duschvorhang, Knallfrosch und eine weitere Person
Ob das Update jetzt oder später kommt, Bugs hat es immer. Zeigten die letzten Jahren
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Maaan...Schon Mittwoch und immer noch kein Update ...ich lösch' das Internet 🫠🤪🤣
 
Hör bloß auf damit, das Internet löschen 😱
 
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang
1693999724642.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Willhelm, sven78bln, prx und 4 andere
Also bei mir wurde nun ein Play Systemupdate von 569 kb angezeigt. Installiert, neustarten und es wird wieder neu zur Installation angezeigt und möchte erneut einen Neustart. Macht man dies zum zweiten Mal wird kein neues Update angezeigt, es heißt aber immer noch Google Play-Systemupdate Stand 01. August, wo ich schon vorher war.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Ich steh noch auf 1. Juli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xwolf
@Pixel23proMax
Ich auch
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
10.136
HeinzDo
H
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7.013
Duschvorhang
Duschvorhang
T
  • twisterbandit
Antworten
19
Aufrufe
1.358
twisterbandit
T
SMobe89
Antworten
20
Aufrufe
645
SMobe89
SMobe89
S
Antworten
36
Aufrufe
1.720
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten