Wie kann ich Fotos auf Pixel 7 Pro speichern?

@Titran
Ändert nichts daran, dass das nicht zulässig ist.
Wenn ich schon seit Jahren im Laden was einstecken würde ohne zu bezahlen und das niemand bemängelt ist es deswegen auch ok?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du bei den Kontrollen nicht bereits mehrfach darauf hingewiesen wurdest.
Oder bist nicht in Deutschland unterwegs?
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Ist aber so, bei Kontrollen immer akzeptiert wurden, im Ausland sind die Papiere aber mit...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für das Pixel 7 pro hatte ich mich wegen der Kamera, besonders für Macro Fotos entschieden. Mein Hobby ist das Fotografieren von Insekten, da ist das 7 pro sehr gut.
Wenn Du seit Zeiten des Samsung S6 nur bei dieser Firma bist, inklusive TV, Hifi usw dann kannst Du Dir einen anderen Kosmos nicht mehr vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du bei den Kontrollen nicht bereits mehrfach darauf hingewiesen wurdest.
Oder bist nicht in Deutschland unterwegs?
Kann ich bestätigen. Ich hab meine Dokumente auch auf dem Smartphone.
Kam damit durch fast jede Kontrolle, und auf dem Standesamt als Trauzeuge auch durch.

Die einzige Kontrolle durch welche ich nicht kam, war in Frankfurt. Da ich mich nur auf der Durchreise zum Urlaubsort befand, kramte ich eben die Papiere aus dem Koffer.

Ich hätte sie zwar meist auch so dabei, aber mit dem Smartphone geht's einfach komfortabler und schneller.

Zum übertragen:
Da es sich nur um kleine Datenmengen handelt, kann man sich Nearby for Windows runterladen und das ganze auch kabellos übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Titran
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, blino und Chefingenieur
Chromecast ist echt Müll. Und bei einer Kontrolle das Smartphone zeigen ist besser als garnix. Wenn die Zweifel haben kann es ja im original nachgereicht werden. Dann haben die aber schreibkram,das wollen die auch nicht. Die verdienen A11 und ham da drauf auch kein Bock.
 
  • Danke
Reaktionen: Titran
Marcel2580 schrieb:
Die meisten neuen Fernseher haben alle Chromecast an Bord was mit dem Pixel vorzüglich funktioniert.
Tja, mein Fernseher ist gar nicht so alt und kann es nicht.
Google hätte ja auch, wie andere Hersteller Miracast weiter unterstützen können und Chromecast zusätzlich.
Leider merkt man erst durch so einen Wechsel, dass nicht alles was man gewohnt ist "Standard" ist.
So wie ich damals erstaunt war, dass mein Pixel 4a mit Qualcomm Prozessor kein Quick Charge kann 🤷‍♂️


chk142 schrieb:
Was das allerdings mit dem Thema zu tun hat ist mit absolut schleierhaft.
Die ursprüngliche Frage ist ja scheinbar hinreichend geklärt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Titran
Alt ist einfach relativ. Für den einen ist ein Jahr alt für den nächsten 10 Jahre. Bei Fernseher würde ich jetzt mal 4 Jahre sagen. Wenn man vor vier Jahren nicht gerade das billigste Modell gekauft hat sondern ein etwas besseres dann ist es eigentlich immer dabei.
 
Marcel2580 schrieb:
Wenn man vor vier Jahren nicht gerade das billigste Modell gekauft hat sondern ein etwas besseres dann ist es eigentlich immer dabei.
Da spielt das Alter keine so große Rolle Bei LG Modellen ist Chromecast generell nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Paratrooper, sj00 und kurhaus_
peho55 schrieb:
Da spielt das Alter keine so große Rolle Bei LG Modellen ist Chromecast generell nicht dabei.
Das ist grundsätzlich richtig. Aber mein LG Fernseher mit WebOS (von 2017) gibt Inhalte vom Pixel 7 problemlos wieder, wenn es mittels der App 'LG ThinkQ' verbunden wurde.

Ciao
Toscha
 
2babe schrieb:
Waren wohl Polizisten die keine Lust auf was auch immer hatten.
Wohl eher solche, die beide Augen zu drücken.
 
Oder so:biggrin:
 
Es soll auch Beamte geben, die sind entspannt.
Als ich mal über eine Sperrfläche gefahren bin um zu wenden, kam mir in dem Moment ein Streifenwagen entgegen.
Hat sofort gewendet und mich gestoppt.
Außer einem das sollte man nicht machen wenn die Polizei einem entgegen kommt, kam da nichts.
Hab ja auch niemanden gefährdet.
Man hätte mir auch 30€ abnehmen können, aber nur weil der Katalog das hergibt, muss man es nicht durchziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel23proMax und Skyhigh
2babe schrieb:
Waren wohl Polizisten die keine Lust auf was auch immer hatten.
Fahrerlaubnisverordnung (FeV) - Die wichtigsten Inhalte 2023
chk142 schrieb:
Wohl eher solche, die beide Augen zu drücken.
Dann hab ich in 42 von 43 Kontrollen solche Polizisten gehabt, interessant. Ich scheine ja Recht viel Glück zu haben. (Und ja, ich zähle mit)

Ich schließe mich dem @Chefingenieur an, eine Mehrheit an Polizeibeamten sind Recht entspannt eingestellt.
Das Großstadt Polizisten mehr gereizt sind, kann ich mir jedoch auch vorstellen.
Auch bei Polizisten ist es so, das es aus dem Wald schallt wie man rein schreit.

Tut aber immer noch nichts zur Sache. Denn wie auf dem Smartphone Bilder gespeichert/übertragen werden können, wurden ja mit der Nennung verschiedener alternativen geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich ein Beamter unsicher ist, macht er eine Abfrage ob eine gültige Fahrerlaubnis vorliegt und fertig.
 
OK, das ist schon wirklich lange her, erinnert mich aber an eine Anekdote aus meiner Lehrzeit. Da hatte ich den Führerschein noch nicht so lange, und war mit Firmenwagen unterwegs und bin mit Laser "geblitzt" worden. War nur ne geringe Übertretung, aber ich war so aufgeregt, dass ich den Polizisten versehentlich den Fahrzeugschein von meinem Privatwagen gegeben habe.
Und was soll ich sagen - ist denen überhaupt nicht aufgefallen 🥴 😀 (Fimenwagen VW Transporter und privat Toyota Celica)...
 
Zuletzt bearbeitet:
toscha42 schrieb:
Das ist grundsätzlich richtig. Aber mein LG Fernseher mit WebOS (von 2017) gibt Inhalte vom Pixel 7 problemlos wieder, wenn es mittels der App 'LG ThinkQ' verbunden wurde.

Ciao
Toscha
Oh! Mein C8 von 2018 kann es nicht, nur mit Zusatzteil Chromcast.
 
Dann gibt es wohl noch andere Abhängigkeiten als nur das Baujahr.

Ciao
Toscha
 
Skyhigh schrieb:
Dann hab ich in 42 von 43 Kontrollen solche Polizisten gehabt, interessant. Ich scheine ja Recht viel Glück zu haben. (Und ja, ich zähle mit)
Wow, also wenn du 43 mal kontrolliert worden bist, dann ist die Polizei in deiner Region aber wesentlich aktiver als in unserer. Ich bin hier seit mindestens 25 Jahren nicht mehr kontrolliert worden (ehrlich gesagt frage ich mich die allermeiste Zeit wo eigentlich die Polizei ist).

Abfotografierte oder abgedruckte Dokumente sind halt nicht rechtsgültig. Das kann jeder problemlos manipulieren, von daher ist eigentlich sowas auch nicht zulässig. Wohl eher Kulanz, wenn die Polizei das so akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
407
Blade Runner
B
B
Antworten
7
Aufrufe
410
xwolf
xwolf
Sapperlot
Antworten
7
Aufrufe
626
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten