Wie kann ich Fotos auf Pixel 7 Pro speichern?

~12 Jahre hab ich meinen Schein und bin ein Recht ruhiger Fahrer (14Jahre wenn man den M mitzählt). Und 1x jährlich ist auf jeden Fall ne Kontrolle drin, da ich zur TuningWorld Bodensee fahre.
Manchmal dann auch auf dem Hin- & Rückweg.

Ansonsten gibt's hier auf dem Land regelmäßig Kontrollen, auch wegen meiner Schicht und der Tatsache, dass mein Arbeitgeber im Industriegebiet liegt, wo es auch 2 Diskotheken gibt. Meist wird man Freitags auf dem Weg zur Nachtschicht oder Samstagmorgen auf dem Heimweg der selbigen kontrolliert, wenn wieder ein großes Event in einer der Discotheken war.

Zudem bin ich mit 30 noch in der Discobesucher Gruppe (obwohl ich schon seit 10 Jahren in keiner mehr war) und mit optisch verändertem Auto eben auffälliger. (Alles fachgerecht eingetragen)

Probleme, Strafen oder Verwarnungen hab ich bisher noch nicht bekommen wegen dem digitalen vorlegen.

Und wie gesagt, meist hätte ich die echten Papiere sogar dabei, bin nur zu faul auszusteigen und im Kofferraum das Zeug raus zu graben.

@Pixel23proMax
Wenn das Bonusheft voll ist, gibt's als Bonus hoffentlich die Nummer der hübschen Polizistin von der letzten Kontrolle 🥰🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel23proMax und Titran
Titran schrieb:
Ist aber so, bei Kontrollen immer akzeptiert wurden, im Ausland sind die Papiere aber mit...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für das Pixel 7 pro hatte ich mich wegen der Kamera, besonders für Macro Fotos entschieden. Mein Hobby ist das Fotografieren von Insekten, da ist das 7 pro sehr gut.
Wenn Du seit Zeiten des Samsung S6 nur bei
ObjecTiv schrieb:
OK, das ist schon wirklich lange her, erinnert mich aber an eine Anekdote aus meiner Lehrzeit. Da hatte ich den Führerschein noch nicht so lange, und war mit Firmenwagen unterwegs und bin mit Laser "geblitzt" worden. War nur ne geringe Übertretung, aber ich war so aufgeregt, dass ich den Polizisten versehentlich den Fahrzeugschein von meinem Privatwagen gegeben habe.
Und was soll ich sagen - ist denen überhaupt nicht aufgefallen 🥴 😀 (Fimenwagen VW Transporter und privat Toyota Celica)...

dieser Firma bist, inklusive TV, Hifi usw dann kannst Du Dir einen anderen Kosmos nicht mehr vorstellen.
@chk142
 
Skyhigh schrieb:
~12 Jahre hab ich meinen Schein und bin ein Recht ruhiger Fahrer (14Jahre wenn man den M mitzählt). Und 1x jährlich ist auf jeden Fall ne Kontrolle drin, da ich zur TuningWorld Bodensee fahre.
Manchmal dann auch auf dem Hin- & Rückweg.
Ok, das ist verständlich. 😊 Bei uns im Ort und Umgebung wird so gut wie gar nicht kontrolliert. Ziemlich schade, weil so doch sehr viele durchs Netz fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Meine Frau kontrolliert mich täglich. Ohne Netz und doppelten Boden
 
  • Danke
Reaktionen: Titran

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
404
Blade Runner
B
B
Antworten
7
Aufrufe
408
xwolf
xwolf
Sapperlot
Antworten
7
Aufrufe
626
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten