App behauptet mein Pixel 7 wäre gerootet

Wo habt ihr da hingeschrieben? Habe mal eine Rezension verfasst da ich nirgends einen Kontakt finden kann.
 
Ich habe mich über die TK Homepage eingeloggt und dort das Kontakformular benutzt.
 
@b0thunt3r direkt unten in der Fehlermeldung war ne Mail Adresse. Da hab ich hin geschrieben.

@Kiddinx mal sehen was sie mir dann schreiben. Wahrscheinlich ist meine Software zu neu.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Habe soeben eine Antwort auf meine Rezension erhalten:
Es tut uns leid, dass Sie die TK-App seit dem letzten Betriebssystem-Update nicht mehr auf Ihrem Gerät nutzen können. Der Umstand uns ist bekannt. Unsere IT kümmert sich bereits um das Problem. Wir bitten Sie um Geduld. Alle Online-Services der TK erreichen Sie auch über tk.de. Freundliche Grüße, Ihre TK-App

Klingt ja wenigstens nach etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Ja die hab ich auch bekommen. Mal abwarten.
 
@b0thunt3r es geht bei mir jetzt wieder. Kein Update der App erforderlich.
 
Spannend, ich habe heute morgen die neueste QPR Beta geladen und bei mir geht sie nun auch.
 
Ich hab nun auch die neue Beta geladen, leider immernoch angeblich gerootet
@b0thunt3r hast du Entwicklerobtionen aktiviert ?
 
Nein, habe einfach nur die Beta drauf. Sehr kurios alles.
 
@noraja also ich hab keine beta aber Entwickleroptionen. Alles verwirrend. Drauf verlassen kann man sich offensichtlich nicht.
 
Hab die Beta und aktivierte Entwickleroptionen und kann seit dem letzten Update die TK-App wieder problemlos nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@n0bbi gleiche Vorraussetzungen, aber bei mir sagt er Gerät gerootet.
Mal schaun, hab erneut der tk geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: n0bbi
@Sh0X31 sorry, war einige Tage nicht online. Danke für den Tipp, auch bei mir steht in grün "locked". Die Techniker Krankenkasse hat sich tatsächlich gemeldet, mit dem Hinweis das ihnen das Problem bekannt ist und sie an einer Lösung arbeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
So, seit heute geht's auch bei mir ohne App Update.
Einfach so 😃
 

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
11
Aufrufe
1.012
Urlauber
U
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.891
cosmic_child
C
D
Antworten
4
Aufrufe
344
dv6023
D
Zurück
Oben Unten