Gerüchte zum Pixel 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue HW, Modem, Tensor 2.0...
Oh man, das wird nächstes Jahr wieder was werden... 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Ja, es riecht stark nach iPhone 14 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Bei der Rückseite hatte ich sofort an die Lens Flares vom Pixel 6 gedacht....vielleicht deswegen die Abkehr vom durchgehenden Buckel...schade drum. Finde mein Pixel 6 Pro wesentlich eleganter 😇
 
Und was meint ihr mit Sim Kartenfach oder nur via E-SIM ich würde sagen ohne oder

Pixel 7: Das sind die neuen Google-Smartphones; Leaks zeigen erste Bilder von Pixel 7 & Pixel 7 Pro (Galerie)

Pixel 7: Das sind die neuen Google-Smartphones; Leaks zeigen erste Bilder von Pixel 7 & Pixel 7 Pro (Galerie) - GWB (googlewatchblog.de)

Ein Leak enthüllt das Google Pixel 7 Pro mit überarbeiteter Triple-Kamera

Ein Leak enthüllt das Google Pixel 7 Pro mit überarbeiteter Triple-Kamera - Notebookcheck.com News

MfG
Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Da würde sich Designtechnisch ja nicht viel tun. Hoffentlich fallen die Edge-Curven diesmal dezenter als beim 6 Pro aus wenn man diese denn wieder unbedingt beim Pro Modell haben muss. Das beide Geräte etwas kompakter ausfallen ist auch nicht verkehrt. In die Richtung eines S22/iPhone 13 wird das Pixel 7 bei den Abmessungen aber nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schlecht finde ich es so nicht aber ich glaube als Pixel 6 Nutzer kann man das locker angehen lassen, viel mehr wird da nicht kommen oder was meint ihr?
 
Tensor 2 wird sicherlich wieder ein Exynos mit entsprechendem Modem sein, an der Laufzeit wird sich also wahrscheinlich nicht viel ändern. Zudem würde ich eine Erweiterung des Zoombereichs der Cam vermuten. Letztendlich mehr Modellpflege.
Wir werden es ja dann sehen und sollte es so kommen, wird sich für mich ein Umstieg vom Pro nicht lohnen.
 
phone-company schrieb:
Also schlecht finde ich es so nicht aber ich glaube als Pixel 6 Nutzer kann man das locker angehen lassen, viel mehr wird da nicht kommen oder was meint ihr?
Wenn du nicht jedes Jahr ein neues Smartphone brauchst, kannst du das 7er und 8er getrost überspringen - wenn nicht sogar das 9er.

Ich fahr immernoch auf dem 3er XL und das Handy rennt immernoch wie am ersten Tag! Aber da es einen Displayschaden hat, wird es mich auch wohl das erste Mal im Leben zum iPhone 14 führen. Aber Mal schauen, vielleicht steht die Front zuerst auf dem Plan, auch ein möglicher Weltkrieg will bezahlt werden....
 
  • Danke
Reaktionen: blino und phone-company
@Darek La. iPhone 14 wird denke ich auch nichts weltbewegendes passieren. Momentan ist irgendwie Stillstand .....
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Und weiter geht es mit neuen oder schon geleakten Infos

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Googles neue Smartphones zeigen sich – Video zeigt die Geräte von allen Seiten (Render)

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Googles neue Smartphones zeigen sich - Video zeigt die Geräte von allen Seiten (Render) - GWB (googlewatchblog.de)

Pixel 7: Das sind die neuen Google-Smartphones; Leaks zeigen erste Bilder von Pixel 7 & Pixel 7 Pro (Galerie)

Pixel 7: Das sind die neuen Google-Smartphones; Leaks zeigen erste Bilder von Pixel 7 & Pixel 7 Pro (Galerie) - GWB (googlewatchblog.de)

Das Google Pixel 7 zeigt sich in den bisher schönsten Renderbildern

Das Google Pixel 7 zeigt sich in den bisher schönsten Renderbildern - Notebookcheck.com News

MfG
Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und noergli
Dass das Design gleich bleibt, finde ich gut. Es ist nicht schlecht und kann noch verfeinert werden. Ich brauche nicht jedes Jahr ein komplett neues Design.

Was allerdings gar nicht geht, sind die Ränder. Das Kinn sieht beim Pixel 7 ja noch schlimmer aus als beim 6er. Das hat für mich nichts mit Premium zu tun, eher das Gegenteil. Jedes billig Phone hat genau dieses Fette Kinn.

Hoffen wir mal, dass die Renderbilder noch nicht das finale Design zeigen. Aber leider stimmen die ja doch meistens.
 
Schade dass der "normale" Pixel nicht wesentlich handlicher und ggf. leichter geworden ist. Das hätten sich bestimmt viele Kunden gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Hi ihr

Und weiter geht es mit neuen oder alten News bzw. Infos auf jedes Jahr ein neuen

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Googles neue Smartphones im Vergleich – mit Modellen aus dem 3D-Drucker (Galerie)

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Googles neue Smartphones im Vergleich - mit Modellen aus dem 3D-Drucker (Galerie) - GWB (googlewatchblog.de)

Pixel 7 Pro: Das ist Googles neues Smartphone – neue Renderbilder im Stil des Pixel 6 Pro (Galerie & Video)

Pixel 7 Pro: Das ist Googles neues Smartphone - neue Renderbilder im Stil des Pixel 6 Pro (Galerie & Video) - GWB (googlewatchblog.de)

MfG
Mops21
 
Angeblich gibt es Testgeräte mit Snapy SoC. Aber das glaube ich selbst net so ganz, andererseits macht es ja Samsung auch so
 
Mops21 schrieb:
Hi ihr

Und weiter geht es mit neuen oder alten News bzw. Infos auf jedes Jahr ein neuen

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Googles neue Smartphones im Vergleich – mit Modellen aus dem 3D-Drucker (Galerie)

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Googles neue Smartphones im Vergleich - mit Modellen aus dem 3D-Drucker (Galerie) - GWB (googlewatchblog.de)

Pixel 7 Pro: Das ist Googles neues Smartphone – neue Renderbilder im Stil des Pixel 6 Pro (Galerie & Video)

Pixel 7 Pro: Das ist Googles neues Smartphone - neue Renderbilder im Stil des Pixel 6 Pro (Galerie & Video) - GWB (googlewatchblog.de)

MfG
Mops21
Das ist kam.E. haargenau das gleiche Telefon, nur mit etwas anderer Glasabdeckung der Linsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.336
jringeis
J
Pixelproblem
Antworten
0
Aufrufe
306
Pixelproblem
Pixelproblem
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.929
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten