Gerüchte zum Pixel 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NIrvach85: Bisher war auch ich skeptisch. Aber vielleicht nimmt es ja jetzt den gleichen Verlauf wie die Pixel Watch 😉 Richtig überzeugt bin ich aber erst wenn OnLeaks die ersten Renderbilder zum Pixel 7 “Ultra“ liefert 😁
 
Man liest ja immer davon, dass es einige pixelexklusive Features nur in den USA gibt. Aber gibt es denn auch bei den in Deutschland erhältlichen Geräten exklusive/intelligente Funktionen, die ein Pixelgerät von anderen Androidgeräten abhebt? 🤔
 
Speech to Text ( jedenfalls in der Qualität wie es Google anbietet ) und call screening kenne ich bei keinem anderen Hersteller im Android Bereich
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Nikita0 und MissStyria
So wird Samsung seine Ramschware doch noch los.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, alexandre und MissStyria
Was habt ihr denn? Ich glaube nicht dass SD besser ist...
Zumindest wenn ich Kollege Swagtab glauben schenken mag, wird sein vivo X80 extrem heiß

 
Was hat das mit dem Pixel 7 jetzt zu tun?
 
Insofern, dass sich hier alle über den "exynos" auskotzen, aber der "Tensor" sicher nicht schlechter als ein SD8 ist.

Sorry, wenn ich zu viel Transferleistung erwartet habe...
 
Transferleistung, wow
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
vergilbt schrieb:
Zumindest wenn ich Kollege Swagtab glauben schenken mag, wird sein vivo X80 extrem heiß

Genauso werden S22er mit Exynos oder Google Pixels mit Tensor im Alltag sehr warm, schau einfach in die entsprechenden Foren. Jedes Smartphone hat im Sommer damit zu kämpfen. Beim Vivo kommt halt hinzu, wenn man sich dazu detaillierte Tests anschaut, dass die Kameras samt der ganzen Software Optimierungen dort überdurchschnittlich viel Leistung beanspruchen, was eine höhere Auslastung des SoC wiederum darstellt und bei 4k Video oder vielen 4K Shots nacheinander wird jedes Smartphone wärmer. Hinzu kommen die Temperaturen aktuell und wir wissen leider nicht, welche Kühlung Vivo verbaut, die auch einen entscheidenden Einfluss auf so was hat.

Das Vivo hat zudem den SD 8 Gen1, also Samsung 5nm Technik, die bekanntlich nicht optimal ist, weswegen fast alle SD8 Gen1 Smartphones ohne aktive Kühlung bei voller Auslastung schon sehr früh drosseln (teilweise früher als Exynos oder Tensor). Wenn man sich Vergleichstests zwischen SD 8 Gen1 und SD8+ Gen1 (TSMC 4nm) anschaut, sieht man den Effizienzfaktor des neuen SoC und der SD 8 Gen2 wird ebenfalls bei TSMC produziert.
 
Ja gut aber werden seit dem 888er nicht alle Prozessoren teils recht warm?

Mir macht das Display viel mehr Sorgen. Hab die Bilder vom P6 noch in lebhafter Erinnerung.

Aber lassen wir uns überraschen.
 
rockster76 schrieb:
Speech to Text ( jedenfalls in der Qualität wie es Google anbietet ) und call screening kenne ich bei keinem anderen Hersteller im Android Bereich

Kann das nicht jedes Android Smartphone mit Gboard Tastatur?
Oder ist das nochmal was anderes?
 
Bei meinem Samsung hab ich mir auch die Google Telefon-App draufgemacht. Und da find ich in den Einstellungen auch einen Menüpunkt "Anrufer-ID und Spam" 🤔
 
Ultra muss doch nicht zwangsweise nur oder ausschließlich "größer" bedeuten.

Ultra kann auch besserer SoC (beim P7 aber unwahrscheinlich), bessere Kamerasensoren, eine weitere zusätzliche Kamera, ein besseres OLED usw bedeuten.
 
Muss nicht, aber meist ist es doch auch ultra groß 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Vielleicht wird es ja ein Phablet angesiedelt zwischen Pixel 7 Pro und dem kommenden Pixel Tablet 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chk142, schwaene und MMI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.356
jringeis
J
Pixelproblem
Antworten
0
Aufrufe
308
Pixelproblem
Pixelproblem
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.930
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten