Kamera Update??

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hsts180

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo, kurze Frage.

Gab es vor geraumer Zeit ein Update bei der Kamera app. Früher hatte ich immer zwei oder drei Buttons für die zoomstufen. Die sind verschwunden. Ich kann nur noch über die lauter leise wippen oder mit zwei Fingern zoomen... Genau wie die Umstellung auf Weitwinkel etc ist verschwunden. Mit dem Schieber siehe Screenshot kann ich nichts einstellen. Ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221101-062222.png
    Screenshot_20221101-062222.png
    1,8 MB · Aufrufe: 87
Empfohlene Antwort(en)
Hast du den Schalterzugriff aktiviert? Kam bei mir als ich diesen Mal aktiviert hatte.Screenshot_20221101-070129.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HCD und hsts180
Alle Antworten (5)
Nein. Ich würde mal die Daten der App löschen.
 
Habe ich schon gemacht. Aber ohne Erfolg.

Dreimal hat das Handy auch schon neu gestartet nach Nutzung der Kamera bzw beim zoomen mit den Fingern. Und die App meckert auch immer wegen Temperatur und Blitz
 
Hast du den Schalterzugriff aktiviert? Kam bei mir als ich diesen Mal aktiviert hatte.Screenshot_20221101-070129.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HCD und hsts180
Perfekt danke... Das war es wohl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HCD
War bei mir kurioserweise auch, es lag allerdings nicht am Schalterzugriff, hatte da nie was geändert. Nach Löschen der App-Daten geht es aber nun wieder.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
898
maik005
maik005
Mitschi4994
  • Mitschi4994
Antworten
12
Aufrufe
699
jringeis
J
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
11
Aufrufe
1.014
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten