Pixel 7 Bluetooth Probleme

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

masterfuu

Neues Mitglied
0
Hallo
Habt ihr auch probleme mit dem verbinden von bluetooth geräten?
mit meinem alten 6er geht alles wunderbar mit dem neuen bekommen ich sogut wie keine verbindung hin.

Keine Probleme hier, die Pixel Buds Pro und die Sony WH-1000XM3 konnte ich problemlos koppeln und es gibt auch keine Verbindungsabbrüche

Hier auch keine Probleme, Pixel Buds Pro, Soundcore Life P2 und für mich das allerwichtigste, Freestyle Libre 2, laufen ohne Schmerzen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mein P7 findet die Pixel Buds Pro nicht bzw nicht mehr. Einmal hatte es die Buds gefunden. Aber nicht richtig installiert.
Unter gespeicherte Geräte sind die Buds auch nicht zu finden.
BT funktioniert. Das P7 hat andere Geräte installiert.
Die Buds App deinstallieren bringt auch nichts

Mein Samsung Tab 8 hat alles sofort ohne Probleme installiert. Auch das Firmware update etc.

jemand eine Idee ?

Grüße Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rückseite des Cases von den Buds ist eine kleine Taste mit der kann man sie manuell für das Bluetooth sichtbar machen.

• Danke
Reaktionen: Kasimong
Danke 👍👍👍👍👍👍

Hey nochmal zu meinem Problem habe heute früh mit dem Google Support geschrieben mehrere Sachen gemacht z.b. abgesicherten Modus usw. Nicht geholfen.. seine Antwort war nur Gerät zu MM bringen und umtauschen. Heute Nachmittag hab ich kurz bevor ich es zurück setzen wollte nochmal aus Spaß getestet und es läuft alles top jetzt 😅😅 ich habe wirklich nichts nach dem Support Gespräch mehr gemacht naja zumglück läuft es jetzt mfg