Pixel 7 Februar Updates

Beff1209

Beff1209

Ambitioniertes Mitglied
31

Anhänge

  • Screenshot_20240205-201656.png
    Screenshot_20240205-201656.png
    151,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Bei mir sind es 27,59 MB🤣
 
Jo vertippt :)27,59
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Ich warte auf die erste Meldung „Warum dauert die Installation so lang“ gefolgt von „ es ist hier schon x mal erklärt - siehe …“
Auch sehr schön ist die Übersetzung „Pixelfalte“ - die bekomm ich auch immer 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber
Ein Puppenfurz!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FRA069
Warum dauert die Installation so lang?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Ding ist durch.
Stand 05. Februar 24, Sicherheitsupdate
Stand 01. November 23, System-Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@jringeis Na wegen dem Karneval in Köln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jringeis …und das mit dem Play Update lassen wir auch mal lieber - das ist mir ein zu großes Durcheinander und bietet Raum für einen eignen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FRA069
Multitasking-Fähigkeit setze ich voraus.
 
Meine Erkennung des Fingerabdruckes hat sich mit dem Februar Patch definitiv wieder verschlechtert.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
@3Schichter Bei mir auch...😢
Echt nervig...😡
Immerhin bin ich dann damit nicht der einzige.
Hab die Finger auch schon neu registriert.
Hab jeden Daumen 2 Mal gescannt
 
Eine unendliche Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
3Schichter schrieb:
Erkennung des Fingerabdruckes hat sich mit dem Februar Patch definitiv wieder verschlechtert.
Find ich interessant, wie unterschiedlich der FPS scheinbar auf Finger reagiert. Ich war mit dem Januar-Update total unzufrieden. Gerade das Update installiert und gleich den FPS getestet, da hier ja gleich zweimal Probleme gemeldet wurden. 25 Versuche, 25x entsperrt. Bin gerade top zufrieden mit dem FPS.
 
Warte jetzt auf Magic 6 pro.
 
Bei mir funzt der Sensor.
Wenn Sensor nicht funzt, auf Finger kotzen und sofort auf Display drücken.
 
Bei mir lief er bis vor dem Februar Update auch sehr gut.
Hoffentlich wird's mitm nächsten Update wieder besser.
Das mitm anfeuchten hilft gelegentlich
 
  • Haha
Reaktionen: Lurtz und jringeis
Gerade ein Play-Update installiert, 80 MB, Stand neu 1. Januar 2024
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069 und Beff1209
Bei mir auch gerade angekommen und installiert. Ebenfalls Jetzt Stand.1 Januar 2024 👍
 
@maik005 Ich hoffe mal er hat nicht das "z" zuviel gemeint. :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: jringeis
Nach dem FW-Update vom Februar und anschließendem Update der Nachrichtenanwendung wird nach einiger Zeit der Versand auf nur SMS umgestellt, in den Einstellungen ist jedoch RCS aktiv. Das Interessante ist, dass das Pixel RCS normal senden und empfangen kann, aber die Antwort nur SMS ist, das ist ziemlich seltsam :) Nach dem Löschen des Nachrichtenspeichers wird RCS erneut abgefangen, aber nach einer Weile kehrt es zu SMS zurück. Die funktionale Lösung besteht darin, das Nachrichtenupdate zu deinstallieren und anschließend den Speicher zu löschen. Dann funktioniert alles wie es sollte. Hat noch jemand das gleiche Problem oder liegt es nur an mir?
 

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.226
jringeis
J
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.916
cosmic_child
C
J
  • jringeis
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3.237
saschar
saschar
Zurück
Oben Unten