Zubehör Pixel 7 im Pixel Stand 1: Lautstärke an wenn im Stand

Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
81
Hi zusammen,
ich glaube, mein usecase ist ggf. etwas außergewöhnlich, aber ich erkläre mal.
Wenn ich im Home Office arbeite, hab ich mein Pixel 7 im Pixel Stand Gen1 auf dem Schreibtisch. Generell nutze ich nur Vibrationsalarm und habe den Ton aus. Das reicht mir auch, so lange das Pixel in meiner Tasche ist.
Nun höre ich die Vibration nicht, wenn es im Stand steht, daher möchte ich gerne die Lautstärke erhöhen, sobald ich den Stand nutze.
In den Einstellungen kann ich aber nur sowas finden wie "nicht stören aktivieren" etc.
Kennt jemand eine Möglichkeit das gewünschte zu erreichen?

Gruß Kaeptn-G.
 
Nicht stören in der Pixel Stand App deaktivieren und lautlos/Vibration funktioniert
 

Ähnliche Themen

U
  • Urlauber
Antworten
0
Aufrufe
320
Urlauber
U
JensFM
Antworten
7
Aufrufe
503
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
B
Antworten
41
Aufrufe
1.838
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten