Pixel 7 Ladebuchse Wackelkontakt

@phone-company Achso ja die. Ich bleib bei der Pinzette :D aus Kunststoff
 
Sehr gut funktioniert auch der Zahnstocher der bei vielen Victorinox Taschenmessern in der Griffschale sitzt.
Ist aus Kunststoff, nicht zu hart und von der Größe her gut um Flusen aus der Buchse zu fummeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien und phone-company
Ich habe gestern durch Zufall festgestellt das mein Stecker, wenn er in der Ladebuchse steckt, extrem wackelt. Er rutscht nicht raus oder so aber ist sehr sehr locker und man kann ihn nach links und rechts, und oben und unten bewegen. Geladen wird trotzdem.
 
Nicht gut.

Zum Vorabtausch: Wir haben sowas schon für unseren Vorstand bei Apple gemacht. Da wird die Kreditkarte mit dem Betrag für das Tauschgerät belastet und wieder freigegeben, wenn das defekte zurück ist. Hat aber unser Firmenkundenbetreuer von Apple gemacht, ob das als Privatmamn auch geht, kein Plan. Und ob Google das macht, auch kein Plan.
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
Google machte das mal, mittlerweile aber eher nicht mehr.
 
@Chefingenieur @ArthurDaley so war es das letzte Mal bei mir auch (im Januar oder Februar war das) also pauschal zu sagen Google macht das nicht mehr scheint auch nicht richtig zu sein.... Ich bin mir nicht sicher welchen Einfluss es hat wo das Gerät gekauft wurde 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Google hat seit den Pixel 6 die "Austausch" Großzügigkeit richtig Beschnitten, eine damalige Stellungnahme mir gegenüber war die Begründung, das zu viele User es einfach ausgenutzt haben.

So geht geht der vorab Austausch nur mehr in Länder wo es offiziell vertrieben wird. Des weiteren hat Google ja nun seine Partner für Reparaturen usw. Der vorab Austausch bzw der allgemeine Austausch wird inzwischen von der "Fachabteilung" freigegeben, war bei mir jedesmal so seit dem P6.

In Prinzip ist wegen anscheinend zu vielen schwarze Schafe das System überdenkt worden.

Ich persönlich habe mit dem zuerst einsenden kein Problem, aber der P7 Austausch war eine reine Katastrophe was das betroffen hat.

Für mich ist es Jedoch einfach ein negativer Punkt geworden, der Service allgemein, was ein großer Punkt bei der Kaufentscheidung wäre, wäre ich net so ein "Fan"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Chefingenieur

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
6
Aufrufe
543
Lurtz
L
U
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.440
jringeis
J
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.983
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten