8
85950
Gast
@mareis1973 kann ich nicht nachvollziehen.... Die Bilder des Pixel 7 sind erstklassig für meinen Geschmack. Aber ich bin zB auch kein großer Freund von Samsung Bildern
@Blackeagle202 ganz ehrlich wenn du mit dem 5er zufrieden bist, warum sollst du wechseln
das Pixel s wird im ersten Quartal 23 erwartet. Da sieht es Größentechbisxh sicher wieder besser aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Blackeagle202 ganz ehrlich wenn du mit dem 5er zufrieden bist, warum sollst du wechseln
das Pixel s wird im ersten Quartal 23 erwartet. Da sieht es Größentechbisxh sicher wieder besser aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stört mich nicht weiter da ich den Fingerabdruck auch am iPhone nicht hatte. Der Empfang des Pixel ist gut, könnte aber besser sein was denke ich per Update auch behoben wird. Probleme hatte ich bei der Verbindung einer fritzbox von 3, was mit einem Neustart der Box behoben war. Die Lautsprecher sind ok aber nicht vergleichbar mit dem iPhone, auch das bin ich gewohnt von Google Geräten und das war der erste Kritikpunkt wo ich mich drauf eingelassen hab, komm ich mit klar. 
.