Pixel 7 technische Probleme?

JohnyV

JohnyV

Philosoph
5.033
Guten Abend zusammen,

ich bin drauf und dran mir ein Pixel 7 zu kaufen. Was mich davon abhält ist eine negative Erfahrung damit.

Beim Release dürfte ich das P7 und P7Pro eine Zeit lang testen und dabei hatten beide Geräte eine Vielzahl an Problemen. Kamera, Akku, Leistung, Telefonie. War wohl auch kein Einzelfall.

Hat sich das mittlerweile geändert und laufen die Geräte nun stabil?

Eine andere Frage wäre die Farbwahl. Manchmal gibt es Probleme mit bestimmten Farben, weil sie zum Beispiel aus einer anderen Produktion kommen. Welche Farbe wäre zu den ratsam, wenn man das Smartphone später doch verkaufen will? Liebäugle mit Lemongrass, aber wird man es später überhaupt los?
 
@JohnyV du hast die Büchse der Pandora geöffnet 😅

Ne Spaß, das ist schwer zu beurteilen. Ich persönlich, würde es einfach nochmals testen.

Jeder User nutzt das Gerät anders, hat andere Wünsche, usw. Also alles sehr sehr individuell.

Hier werden sich übertrieben gesagt 1000 User melden und hast wenn es "blöd" geht 1000 Meinungen.

Nutze selbst das P7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und SvenAusPirna
JohnyV schrieb:
Liebäugle mit Lemongrass, aber wird man es später überhaupt los?

Meins war Ruckizucki Verkauft 😄 viele packen eh ein Case drum und stören sich nicht an der Farbe

Auf jeden Fall wirkte die Rückseite und der Rahmen vom Lemongrass 7er, Recht Robust und Widerstandsfähig gegen Kratzer und dergleichen
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Cairus
Das stimmt natürlich. Mich würde nur interessieren wie die Tendenz ist. Beim erscheinen war das Gerät sagen wir mal " unausgereift". Ob sich das mittlerweile von den Erfahrungen her stabilisiert hat oder es beim alten geblieben ist.

Und was meinst du zu Lemongrass. Go oder ein No-Go. Wie ist die Stimmung unter den Pixelfreunden bezüglich dieser Farbe?
 
Ich komme von OnePlus. Ich bin nach knapp einem halben Jahr mittlerweile sehr zufrieden mit dem Phone. Bei meinen 1. Funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht richtig. Wurde anstandslos ausgetauscht. Jetzt läuft der prima. Der Akku hat sich auch eingependelt. Das P7 ist kein Akku-Monster, reicht aber für den Normalgebrauch dicke aus. Ich hole mir immer klassisch schwarz. Die lassen sich am besten verkaufen. Lemon ist mir zu grell, wobei ich den goldenen Balken sehr schön finde. Beim pro hätte ich zu Hazel gegriffen. Ist mir aber zu groß. An die Kamera kommt OnePlus meiner Meinung nicht ran. Die monatlichen Updates sind ein weiterer Kaufgrund. Das P7 ist ein solides Telefon. Bestes Preis Leistung Verhältnis
 
  • Danke
Reaktionen: aj1303 und JohnyV
Lemon ist die einzige Möglichkeit es an den Mann zu bringen, wenn jemand nicht klassisch schwarz oder weiß möchte. Beim Xperia 10 III erzielt blau z. B. die höchsten Ankaufpreise.
Ich bin mit dem Pixel 7 in Lemon zufrieden. Trocken betrachtet sind die Kinderkrankheiten raus, weil sich ggü dem 6 eigentlich nur Frontkamera und Prozessor geändert haben, der Prozessor aber nur eine Evolution war.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

U
  • Urlauber
Antworten
3
Aufrufe
483
2WF
2WF
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
18
Aufrufe
1.499
Flitz64
F
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
1
Aufrufe
222
jringeis
J
Zurück
Oben Unten