Pixel 7 Update März 2023

Roman441 schrieb:
Mir fehlt seit den Update für Akku% rechts oben wenn man die Benachrichtigungsleiste einmal nach unten zieht. Da steht jetzt wieder die Zeit bis der Akku leer ist. Konnte man das einstellen?
Die Einstellung wirkt sich nur auf die Benachrichtigngsleiste aus. Nach dem Runterziehen steht nun wohl immer die geschätzte Restlaufzeit da. Finde das auch nicht so toll, da mal ein Tag steht und mal eine Zeit ... jetzt ist es 18:29 und es steht da "Bis18:30" ... bei noch 71% sollte aber noch mehr als eine Minute drin sein 😁 klar ist wohl gemeint bis morgen 18:30 aber das gibt die Anzeige in dem Moment eben nicht her.
 
@Maikeleffe sorry steh am Schlauch gerade...
 
@Cairus
Die bevorzugte Anrufstellung war nicht vorhanden obwohl Deutschland zu den unterstützten Ländern gehört. Siehe Bild.

Durch die Apps Shizuku und Pixel IMS kann man die Anrufpräferenzen freischalten, selbst auf unrooted Geräten. Wenn gewünscht, verlinke ich hier Mal einen Beitrag aus dem Reddit-Forum.

Hattest Du sofort die Auswahl der Anrufeinstellungen?

Bei mir war zuerst nur der Slider vorhanden. Ich konnte aber nichts einstellen.

Screenshot_20230316-204330.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und tolong4u
@Maikeleffe asso, ja alles sofort vorhanden gewesen.

Nachtrag, bin in AT
 
Zuletzt bearbeitet:
Maikeleffe schrieb:
Durch die Apps Shizuku und Pixel IMS kann man die Anrufpräferenzen freischalten, selbst auf unrooted Geräten. Wenn gewünscht, verlinke ich hier Mal einen Beitrag aus dem Reddit-Forum.
Das wäre nicht verkehrt, als eigenen Beitrag im Bereich Google Geräte Allgemein
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
@Maikeleffe
Konnte man die Aurufpräferenzen früher nicht ohne Zusatztools einstellen? Ich hab da aktuell auch nur den Slider und mehr nicht.
 
@arghmage
Kann ich nicht sagen. Ich habe mein Pixel 7, übrigens in Deutschland gekauft, erst eine Woche.
Und da war auch nur der Slider zu sehen. Wlancall funktionierte aber trotz Aktivierung nicht.
Deswegen der Umweg.
 
Die Bookmarks in Chrome über diesem "Discover" sind jetzt durchseucht mit irgendwelchen Links. Löscht man die und stellt die alte Ordnung wieder her ist das ganze recht schnell wieder mit Links zur Google Suche durchseucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
mein pixel 7 hat sich heute nach dem radfahren wobei es garnicht benutzt wurde irgendwie komplett aufgehängt, liess sich nur per fingerabdruck entsperreen, aufs muster hat der touchscreen garnicht reagiert, es lag wohl an der leiste von oben nach unten ziehen, hab ich das gemacht ist es wie eingefroren... nur 30 sekunden lang die powertaste halten und neu starten hat geholfen, ich hab das beta programm
echt lächerlich das ganze mit den pixel handys , ich hatte noch nie mit irgendeinem hersteller irgendwelche software probleme, weder bei apple noch samsung noch huawei
 
Und ich hatte so Ähnliches schon mit nem Iphone. Und nun?
 
@TOXIE
Wenn sich ein Problem mit einem Neustart beheben läßt, dann ist es doch nicht so wild.
Ansonsten setze halt keine Beta-Version ein.
 
Ich hatte das Beta Programm gestartet damit überhaupt Bluetooth im Auto funktioniert, soviel dazu. Als das vorhin passiert ist hatte ich schon Angst das garnix mehr geht und ich zum Glück mein Huawei nicht verkauft hab.
Ohne PC und Google wäre ich aufgeschmissen gewesen
 
@TOXIE vielleicht erstens realisieren das Beta für Tester ist die wissen das diverse Dinge in dem Stadium nicht funktionieren . Zweitens Mal darüber nachdenken das vielleicht BT in Konstellation mit deinem Fahrzeug Probleme macht was durchaus auch am Fahrzeug liegen könnte. In unserem Opel Dienstfahrzeugen funktioniert zB BT mit dem werksseitig verbauten Equipment und dem Pixel 7 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@phone-company Das BT war mit dem Januar Update verbuggt und Google hat das auf Anfrage auch bestätigt. Mit dem Februar Update wurde es wieder gefixt. Die Beta hatte den Fix früher drin. Darum sind einige User auf die Beta gewechselt.

Aber auch wenn in diesem Fall der Fix früher in der Beta war, sollte sich jeder bewusst sein, dass Betas nunmal zum Testen sind und folglich Bugs haben dürfen.

Dennoch sollten wir den Titel im Auge behalten. Der sagt "März Update" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und fidus62
Hexxer schrieb:
Die Bookmarks in Chrome über diesem "Discover" sind jetzt durchseucht mit irgendwelchen Links. Löscht man die und stellt die alte Ordnung wieder her ist das ganze recht schnell wieder mit Links zur Google Suche durchseucht.
Öffnet den Chrome und gebt „chrome://flags“ im URL Abschnitt ein. Jetzt öffnen sich die Flags-Optionen in denen Ihr alles kaputt machen oder ändern könnt. Sucht oben nach „Organic repeatable queries in Most Visited tiles“ (mit „Organic“ kommt Ihr schon hin“). Dann setzt das Flag auf Disabled.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: mark65b, DC_Spongebob und Corny23
Bin nicht gerade begeistert vom März Update.
Bei Google Wallet war auf einmal die Kreditkarte weg.
Habe jetzt auch im Mobilfunk kurzzeitig keinen Empfang, auf beiden Sims.
Fingerabdruck hat auch schon mal besser funktioniert.
Hoffentlich wird das Pixel 8 vorgezogen! 😜
Ob ein zurücksetzen des Handys was bringt?
 
Der Netzempfang hat sich bei mir deutlich verschlechtert. Ich habe teilweise überhaupt kein Netz. Was machen die bei Google? Kein Pixel mehr. Schrott, nicht mal 200€ Wert
 
Ich kann die ganzen Fehler Mal wieder nicht nachvollziehen... Google sendet mir immer gute Geräte wahrscheinlich. Wobei dies habe ich jetzt selbst bei MM abgeholt .... Geht alles... Empfang ist gut, FPS geht nach dem Update ... Keine verschobenen Widgets oder Icons 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@phone-company Glück gehabt
 
phone-company schrieb:
Ich kann die ganzen Fehler Mal wieder nicht nachvollziehen... Google sendet mir immer gute Geräte wahrscheinlich. Wobei dies habe ich jetzt selbst bei MM abgeholt .... Geht alles... Empfang ist gut, FPS geht nach dem Update ... Keine verschobenen Widgets oder Icons 🤷‍♂️
Bei mir auch keine weiteren Probleme. Finde das der FPS sogar noch besser funktioniert nach dem März Update.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.893
cosmic_child
C
J
  • jringeis
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3.228
saschar
saschar
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
11
Aufrufe
1.018
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten