Pixel 7 VS Galaxy S23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus

Cairus

Inventar
8.083
So,

Habe mir tatsächlich ein S23 per Abholung gekauft, sollte nächste Woche soweit sein.

Ob es wirklich dazu kommt, Mal schauen, aber bin mit dem P7 nicht wirklich glücklich wie es einst mit dem P1-P5 war.

Das Samsung ist jetzt interessant für mich, da es endlich einen Snapy hat als SoC.

Werde hier berichten wenn es wirklich zu Abholung gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es, dass man auf samsung.com keine Pixel 7 Geräte eintauschen kann. Es geht nur bis zur Pixel 6 Serie
 
Die wissen schon wieso 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE
Bin mal auf dein Bericht gespannt.
Was genau erwartest du das besser ist im Gegensatz zum P7, der Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, net Akku, besserer FPS, Einstellungen die man setzt das diese auch so funktionieren. Ein SoC der beim lesen einer Zeitung im Chrome net warm wird, ein Modem was besser funktioniert als das im P7.

Zusätzlich ist es einfach kompakter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uNique285
7 Pro auch nicht richtig glücklich
Leider kann man es im Trade In bei Samsung nicht angeben.
 
Jetzt ohne Exynos hätte ich schon Interesse am S23 Ultra aber der hohe Preis schreckt einfach ab.
 
Netter Thread. Nutze auch das Pixel 7 und habe mir das s23 vorbestellt. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Pixel. Aber irgendwie auch nicht. Teilweise doch zu groß und der Fingerabdrucksensor nervt teilweise noch.
Was mich interessiert ist wie die Akku Laufzeiten und die Kameras sind.
Der Portrait Modus vor allem. Nutze den doch mal öfters.
Bin auf dein Erfahrungsbericht gespannt.
 
Alleine durch den Preisunterschied stellt sich die Frage für mich gar nicht erst...
 
  • Danke
Reaktionen: phon3Xx, DHGE und hoo
Preis alleine ist net alles
 
@Cairus wenn es weniger als die Hälfte kostet (Straßenpreis) muss das S23 schon um Welten besser sein, und das ist es definitiv nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Peon
Immer die Diskussion zum Straßenpreis...
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@magnus1982 da bin ich auf deine Erfahrungen von dem Fingerabdrucksensor des s23 gespannt.
Ich hatte vorher ein s21 und s22 mit Panzerglas und dagegen ist das Pixel 7 ebenfalls mit Panzerglas klar der Gewinner
 
Cairus schrieb:
Immer die Diskussion zum Straßenpreis...

Welchen Preis willst du den sonst heran ziehen. Es zählt doch nicht in welche Kategorie das Gerät über die UVP einsortiert wird sondern wie viel leichter mein Portemonnaie hinterher ist und da zählt einfach der effektive Preis inkl. eventueller Abzüge und Aktionen.
 
@Christian1297
Sehe ich genauso.
Habe gestern ein versiegeltes Pixel 7 für 400€ geschossen.
 
@DaniellSan Ich habe das 7er neu in weiß auch für 420€ bekommen. Für den Preis ist das Teil mehr als genial. Da kann man auch über ein paar Kleinigkeiten hinwegsehen ;-)
 
Wenn man nur ~400€ ausgeben will, dann kriegt man dafür aktuell kein S23 und braucht gar nicht weiter zu schauen.
Aber auch das S23 wird günstiger werden.
Mir war das Pixel 7 zu schwer, also ich würde allein deshalb eher zum S23 greifen.
Es gibt sicher Menschen, die würden auch allein deshalb den Preis zahlen.
Für mich muss aber auch der Rest passen.
Jetzt gibt es hier jemanden, der bald beide Geräte benutzen wird und seine Erfahrungen teilen möchte.
Ich bin gespannt darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Solange ist hier ein Schloss dran
 
  • Danke
Reaktionen: xneox und Cairus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Urlauber
Antworten
2
Aufrufe
369
Andy-76
A
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
18
Aufrufe
1.490
Flitz64
F
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
1
Aufrufe
208
jringeis
J
Zurück
Oben Unten