Xarddam
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
mein Anliegen ist eigentlich nur eine Kleinigkeit , aber es stört mich einfach und vielleicht kann mir jemand von hier helfen das abzuschalten.
Es geht um den Sperrbildschirm bei meinem Google Pixel 7
Ganz oben rechts ist als Laufleiste mein Anbieter (Medionmobile)
Rechts daneben ist die Signalstärke und vie voll der Akku ist (in %)
Soweit alles gut.
Aber darunter ist das aktuelle Datum (auch noch gut)
und dann (nicht gut, das möchte ich weg haben) ist da ein Zeichen für eine Wolke (oder halbe Sonne?) und dann eine Temperaturangabe , die nie stimmt und sich nie verändert. Steht immer bei 17 Grad !!
Und dann ist da noch ein Kreis mit einem Minuszeichen drinne.
Darunter kommt die Uhrzeit (ist wieder OK)
Jetzt, das wo ich gerne Hilfe hätte.
Wie bekomm ich dieses Zeichen für eine Wolke (oder halbe Sonne?) und vor allem diese unsinnnige Temperaturangabe aus dem Sperrbildschirm weg ??
Und was ist das mit dem Kreis mit Minus drinne ?? Das brauch ich auch nicht.
Wie schon gesagt, ist eigentlich eine unwichtige Kleinigkeit, aber mich stört es, jedesmal wenn ich den Sperrbildschirm sehe!
Wenn wenigstens die Temeratur sich verändern würde und immer stimmen würde, aber nein, die steht immer bei 17 Grad (???)
Also, kann mir bitte jemand helfen. Danke
mein Anliegen ist eigentlich nur eine Kleinigkeit , aber es stört mich einfach und vielleicht kann mir jemand von hier helfen das abzuschalten.
Es geht um den Sperrbildschirm bei meinem Google Pixel 7
Ganz oben rechts ist als Laufleiste mein Anbieter (Medionmobile)
Rechts daneben ist die Signalstärke und vie voll der Akku ist (in %)
Soweit alles gut.
Aber darunter ist das aktuelle Datum (auch noch gut)
und dann (nicht gut, das möchte ich weg haben) ist da ein Zeichen für eine Wolke (oder halbe Sonne?) und dann eine Temperaturangabe , die nie stimmt und sich nie verändert. Steht immer bei 17 Grad !!
Und dann ist da noch ein Kreis mit einem Minuszeichen drinne.
Darunter kommt die Uhrzeit (ist wieder OK)
Jetzt, das wo ich gerne Hilfe hätte.
Wie bekomm ich dieses Zeichen für eine Wolke (oder halbe Sonne?) und vor allem diese unsinnnige Temperaturangabe aus dem Sperrbildschirm weg ??
Und was ist das mit dem Kreis mit Minus drinne ?? Das brauch ich auch nicht.
Wie schon gesagt, ist eigentlich eine unwichtige Kleinigkeit, aber mich stört es, jedesmal wenn ich den Sperrbildschirm sehe!
Wenn wenigstens die Temeratur sich verändern würde und immer stimmen würde, aber nein, die steht immer bei 17 Grad (???)
Also, kann mir bitte jemand helfen. Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz