Lohnt sich ein Umstieg vom OP 8 auf das Pixel 7?

S

stefan0809

Ambitioniertes Mitglied
26
Hi, durch eine Vertragsverlängerung könnte ich relativ günstig an ein Pixel 7 kommen.
Nutze aktuell ein 0nePlus 8 12GB/256.
Wäre das Pixel 7 ein Upgrade oder gibt es Punkte bei denen ich mich verschlechterte?
Die 256GB Speicher benötige ich nicht zwingend
 
Ich komme vom OP9, und nachdem ich das erste Pixel austauschen mußte wegen schlecht funktionierendem FPS, ist es definitiv eine Verbesserung. Es gibt einige Sachen die Oneplus besser macht, wie Akkulaufzeit, Gesten, kompaktere Abmessungen, Einstellmöglichkeiten. Aber die Kamera alleine lohnt sich schon, das sehr gute Display, Konnektivität, etc. Vor allem aber der Support, der mir ohne großes Hickhack ein neues Telefon angeboten hat. Bei Oneplus besteht der Support mittlerweile aus einem Ticket, welches in ein Forum zur Diskussion gesetzt wird. Ansonsten sieh es wie ich, weniger Abhängigkeit von China.🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: stefan0809
Also ich hab ein OP8T. Das Display ist dem P7 überlegen (120Hz), die Kamera einfach und deutlich unterlegen.
 
Meine Frau hat seit kurzem ein Pixel 7, ich seit längerem ein OP8. Kameratechnisch ist das Pixel 7 in einer anderen Liga. Ansonsten gibt es sehr wenig unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
515
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
U
  • Urlauber
Antworten
6
Aufrufe
361
Lurtz
L
Alexander1988
Antworten
17
Aufrufe
791
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten