Vorhersage der Akkulaufzeit des Pixel 7

L

Lemberger

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Forum Mitglieder.
Ich habe ganz neues Pixel 7. Ich ihn selbst ausgepackt und aktiviert. Im Benutzung seit 2 Wochen.
Mit Akkulaufzeit bin ich noch zufrieden. Eine verstehe ich nicht. Mangelhafte anzeige zu Akku Laufzeit. In Stromsparmodus ist Laufzeit kürzer als in Leistungmodus. Z.B. Handy hat 50% geladen und Laufzeit ist bis 07 Uhr nächsten Tag. Habe Handy gestern gegen 15 Uhr geladen. 5 Telefonaten+ 3std Surfen.
Eventuell hat jemand gleiches Ergebnis?
Vielen Dank im voraus.
 
@Lemberger
Warum der Tag "CustomROM" und was ist eigentlich deine Frage?
 
Danke auf deine Reaktion.
Wir ich gesagt habe,ich bin Neuling in diesen Forum.
Beim Ladung 80% in Stromsparmodus Handy zeigte Laufzeit bis 07 Uhr und in Leistungmodus gleiches Zeit. im Flugmodus wir gleiches angezeigt.
Before habe Huawei Mate 20 benützt alle Angaben korrekt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Lemberger
Die Angaben ändern sich ja dynamisch.
Lasse den Stromsparmodus eine weile aktiv und die Zeit wird länger werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Lemberger
Danke maik
 
Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Also die Laufzeit. Das kann das Gerät nur aus vergangener Nutzung. Wenn du aber dein Verhalten stets änderst, ist das Gerät so verwirrt wie du jetzt.

Also Geduld. Nutze das Teil, schau nach, wie lange der Akku wirklich hält, und mach das eine Weile. Dann renkt sich das ein.
 
Danke maik005. Handy benützte ich meistens im Stromsparmodus . Aber ehrlich gesagt ungewöhnliche verhalten von pixel7. Huawei war viel bessere Handy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@prx danke mache ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ich habe gemeinten für mich. Sehr übersichtlich und leichter Menü. Bedienung ist kinderleicht.
 
@Lemberger
beim Pixel auch.
Du musst dich bloß an die andere Oberfläche gewöhnen.
Das ist ganz normal wenn man zu einem anderen Hersteller mit anderem UI wechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemberger

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
91
flipdacrip
F
Leuchte
Antworten
12
Aufrufe
726
Leuchte
Leuchte
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.283
jringeis
J
Zurück
Oben Unten