2
264975
Gast
Ich habe zuletzt das Xiaomi 12 gehabt. Es hat zwar den schnelleren Prozessor und ein 120Hz Display. Jedoch kommt es nicht an die Kamera des Pixel 7a ran. Aber der wichtigste Grund für das Pixel 7a war die Updatepolitik von Xiaomi. Das Gerät hatte immer noch Android 12 (wo die Version 14 schon bald kommt) und der Sicherheitspatch immer noch vom 1.1.2023 war. Da ich dieses Gerät für länger benutzen will ist natürlich auch die Update Garantie einer der Gründe gewesen.
@DaniYüah
Habe das S23 (von meiner Tochter mit einem Neuvertrag) hier und es ist ein Gerät mit dem "Bananenproblem". Deshalb hat sie dann auch wie ich das Pixel 7a sich zugelegt. Denn auch ich bin der Meinung, dass ein Gerät für 1000€, (ausgegangen vom Samsung Preis) so einen Fehler nicht haben darf. Vor allem wenn ja davon ausgehen muss, dass der Fehler nicht gefixt werden kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@DaniYüah
Habe das S23 (von meiner Tochter mit einem Neuvertrag) hier und es ist ein Gerät mit dem "Bananenproblem". Deshalb hat sie dann auch wie ich das Pixel 7a sich zugelegt. Denn auch ich bin der Meinung, dass ein Gerät für 1000€, (ausgegangen vom Samsung Preis) so einen Fehler nicht haben darf. Vor allem wenn ja davon ausgehen muss, dass der Fehler nicht gefixt werden kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: