Von welchem Gerät wechselt ihr auf das Pixel 7a und warum?

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Empaty Du kannst gerne etwas zur Diskussion beitragen. Aber hier kann man nicht einfach random irgendwas schreiben was nichts mit dem Thema zu tun hat. Wir haben hier Threads (Themen) die einen Namen haben. Wir haben extra verschiedene Threads, damit man als User weiß wo man Suchen muss wenn man etwas zu einem bestimmten Thema wissen möchte..Das nennt sich Forenstruktur. Im Plauderthread kannst Du zu allem möglichen schreiben, solange es sachlich bleibt. Du kannst Dir alternativ auch die Forenregeln nochmal durchlesen. Gruß. Torsten

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Toronto, Skyhigh und 4 andere
@Empaty Was hat dein Beitrag ansatzweise mit dem Thema "Von welchem Gerät wechselt ihr auf das P7A und warum?" zu tun? Es hat sicherlich niemand was gegen konstruktive Kritik und die Akku-Problematik bei einigen mag ja durchaus Relevanz haben. Aber sie passt halt HIER nicht zum Thema. Wie bereits erwähnt, eignen sich da Plauder- oder Akku- oder "Ich gebe mein P7A zurück, weil ..."-Threads.

Ich finde die Moderation hier alles andere als kindisch, denn es geht nicht darum, etwas angeblich totzuschweigen, sondern lediglich darum, dass es thematisch in diesem Thread unpassend ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto, Chefingenieur, rockster76 und eine weitere Person
Motorola Edge 30 hat was mit einem Pixel 7a zu tun?OT hier alles.

@Empaty Dann lies bitte den Eingangspost nochmal richtig

Habe ich und ich komme hier zum Schluss:

Mit meinem Einwand dazu ,man kann sich doch über jedes Gerät,bevor man es sich kauft, vorab ausführlich informieren ,genug Kanäle dafür gibt es mit Tests usw. ich kaufe mir doch kein Gerät,ohne mich darüber informiert zu haben und schicke es dann wieder zurück.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit,sich auf bestimmte Zeit solche Geräte auch zu mieten,denn wenn es einem dann nicht zusagt,wäre es immerhin völlig normal und im Rahmen des gesetzlichen, es dann wieder zurück zuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
@Empaty
Gelesen vielleicht, verstanden nein.

Was soll man damit anfangen können ,es wird kein Gerät gesucht ,schnelle und lange Updates ,bittet mir wenn eh nur Apple und Kamera ,findet man heutzutage, eh fast bei jeden Hersteller das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schwer zu lesen Dein Posting. Keine Ahnung ob es an der Zeit, irgendwelchen Mitteln, oder Ignoranz Deinerseits an normaler, verständlicher Kommunikation untereinander liegt!?
Dennoch geht es nicht darum, sondern von welchem Gerät man auf das P7a wechselt und warum.
Und das warum ist vielschichtig, passt nicht immer in Dein Weltbild, kann hier und da beim User der gewechslt hat später auch zu Frust führen, da das Gerät nicht den Erwartungen entsprach. So What?
Keine Ahnung was Du für ein Problem mit Google, dem P7a , den Usern die das ganz gut finden hast, nur weil Du Dein NP1 super findest. Das ist bestimmt ein tolles Phone....und dennoch wird nicht jeder Mensch hier auf Erden sich das Teil kaufen, sondern 2-3 Leute das P7a.

Du erwartest von Google und dem P7a ein "da Vinci" von den Usern "Albert Einstein" und benimmst Dich hier wie "Donald Trump".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, mj084 und 502826
Es ist auch nur Mittelklasse Gerät wie jedes anderes,halt mit einigen gravierenden Schwächen,macht aber nichts,deswegen kauft sich auch nicht jeder ein Pixel-Mittelklase Phone,nur weil es toll Updates bekommt .

Könnte man genauso auslegen,wie du es hier behauptest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MPC561 und Doktor M@buse
Ich hatte ein Samsung Galaxy S9; das ist in die Jahre gekommen und bei Android 10 stehengeblieben, da musste allmählich was Neues her. Ein wichtiges Kaufkriterium ist für mich das kabellose Laden (im Auto extrem praktisch!) und da fielen die neueren Samsungs leider raus, weil das nur die S-Geräte können. So viel Geld gebe ich nicht aus.

Das Pixel 7a kam da gerade zur rechten Zeit und hat alles, was ich brauche. Mit insgesamt 135 € Rabatt beim MM bin ich dann sogar deutlich unter meiner finanziellen Schmerzgrenze geblieben. 😊

• Danke
Reaktionen: spedyy, Doktor M@buse, maik005 und eine weitere Person