ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.683
Hier dreht sich alles um die PWM-Implementierung beim Pixel 8 Pro bzw. einer möglichen DC Dimming/Anti-Flicker Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es, da ich ja auch eh im Apple Kosmos unterwegs bin.ZiegevonNebenan schrieb:Mit einem 15 Pro Max als nutzbarer daily driver, kann man das ganze natürlich entspannter sehen
Aha. Na doch ganz sicherchk142 schrieb:Und, so ganz viele Hersteller können das auch nicht sein
Du bist hier völlig richtig, in diesem Diskussionsforum.SaBrue schrieb:Für diese Art der Konversation habe ich keine Zeit, bzw. ist mir das zu dumm. Ab auf die Liste!
Hast du nicht. In keinster Weise. Nochmals: Displays werden nicht nach dem Maßstab hergestellt, dass PWM empfindliche Menschen damit am besten umgehen können. Displays werden nach dem Maßstab hoher Qualität und niedriger Produktionskosten hergestellt.marcodj schrieb:@chk142
Du hast eine Behauptung in den Raum geworfen, ich hab sie widerlegt.
Ich glaube es ist alles gesagt.chk142 schrieb:Doch, ganz sicher.