ZiegevonNebenan
Philosoph
- 7.152
Hier dreht sich alles um die PWM-Implementierung beim Pixel 8 Pro bzw. einer möglichen DC Dimming/Anti-Flicker Option.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit einem 15 Pro Max als nutzbarer daily driver, kann man das ganze natürlich entspannter sehen
 Mit einem 15 Pro Max als nutzbarer daily driver, kann man das ganze natürlich entspannter sehen 

So ist es, da ich ja auch eh im Apple Kosmos unterwegs bin.ZiegevonNebenan schrieb:Mit einem 15 Pro Max als nutzbarer daily driver, kann man das ganze natürlich entspannter sehen

Bei 65% Helligkeit ca. 64% und 246 Hz PWM-Frequenz.
 Bei 65% Helligkeit ca. 64% und 246 Hz PWM-Frequenz.

Aha. Na doch ganz sicherchk142 schrieb:Und, so ganz viele Hersteller können das auch nicht sein
Du bist hier völlig richtig, in diesem Diskussionsforum.SaBrue schrieb:Für diese Art der Konversation habe ich keine Zeit, bzw. ist mir das zu dumm.Ab auf die Liste!

Hast du nicht. In keinster Weise. Nochmals: Displays werden nicht nach dem Maßstab hergestellt, dass PWM empfindliche Menschen damit am besten umgehen können. Displays werden nach dem Maßstab hoher Qualität und niedriger Produktionskosten hergestellt.marcodj schrieb:@chk142
Du hast eine Behauptung in den Raum geworfen, ich hab sie widerlegt.

Ich glaube es ist alles gesagt.chk142 schrieb:Doch, ganz sicher.

Man hätte doch zumindest das E6 Display von Samsung Display mit hoher PWM-Frequenz wie beim Xiaomi 13 Pro verbauen können. Google hätte auch bei Samsung Display diese Option gehabt.
 Man hätte doch zumindest das E6 Display von Samsung Display mit hoher PWM-Frequenz wie beim Xiaomi 13 Pro verbauen können. Google hätte auch bei Samsung Display diese Option gehabt.