martinfd
Inventar
- 76.508
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute hab ich das auch gestern noch nicht. Ist deshalb mein Akkuverbrauch für Mobilfunk gestern Abend, auf 30% gestiegen obwohl ich im Wlan warmartinfd schrieb:
Sieht auch so bei uns austaiman23 schrieb:@TheBeast bei mir sieht das immer noch so aus.
Jetzt ja. Muss aber sagen, dass ich gestern ein Soft Reset gemacht habe und es schaut so aus, als hätte es was gebracht. Es ist gleich 16:00 und ich bin noch bei 74%. Das war die Tage nicht so.martinfd schrieb:Willkommen im Club, @mat76
Ich nehme an, Du hast hier und ff schon gelesen: Pixel 8 Pro - Akkulaufzeit (Google Pixel 8 Pro) ...
Ich habe es nach der Anleitung gemacht:DeaconFrost schrieb:Wie macht man einen Soft Reset? Das würde ich auch mal ausprobieren. Ok, habs gefunden: Power + Lauter Taste
Das glaube ich nicht da ich so etwas bei Congstar noch nie hatte. Kommt mehr von der Google Telefon App.taipania schrieb:@mat76, hatte ich auch noch nicht.
Ich krieg nur Spamanrufer gezeigt. Sehr selten aber kommt vor. Das ist aber eine Einstellung von meinem Congstar, glaube ich.![]()