Habt ihr beim Pixel 8 Pro Druckstellen unter dem Display?

@Aiden1987 mit der Sonneneinstrahlung und im bestimmten Winkel kann ich mir das noch vorstellen, das man es vielleicht sieht! (habe aber auch draußen nichts feststellen können.)

Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Stellen auf dem Display spürbar sind, sonst wäre ja eine Massive Spannung auf dem Glas. Oder die betroffenen Geräte waren noch in der Pupertät und hatten Pickel.

Clearasil Sonderedition: Google Pickel 8 Pro 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: koho
Durch den Hype sind nun auch schon einige Pixel 7Pro Nutzer gekränkt und versuchen auch durch vermeintliche Dingens unterm Display auffällig zu werden.... Ich hab ja auch Angst gehabt beim Gebrauchtkauf aber ich hab wieder nichts an Fehlern abbekommen. Mist 😔 Bei einigen 8Pros sieht man aber wirklich was. One das stört oder nicht....ob das bei einem Gerät in der Preisklasse sein darf oder nicht.... Das muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich denke wenn ich es sehen würde, würde ich tauschen
 
  • Danke
Reaktionen: PixelWeazel
@phone-company
Wie denn tauschen? Dafür muss Google erstmal zugeben, dass es ein Produktionsfehler ist, was nicht passieren wird. Dann muss noch ausgeschlossen werden, dass das Phänomen nicht bei den meisten vorkommt, was mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird...
 
  • Danke
Reaktionen: PixelWeazel
@Khirdik ich werde jetzt hier keine Anleitung geben aber natürlich kann man das Gerät tauschen
 
Tausch wegen Blasen unter dem Glas wird nicht einfach, zumal Ersatzgeräte das gleiche haben (mehr oder weniger). Google ist ziemlich fix im versenden des Textbaustein bei Anfragen - sinngemäß "no bug just a feature"
 
@Aiden1987 okay da kann ich nichts zu sagen ich chatte mit echten Menschen wenn ich rma beauftrage. Macht ihr das per Mail oder was
 
Also ich konnte bei meinem Pixel noch keine Dellen entdecken. Ich habe es allerdings nur mit der Schreibtischlampe getestet.
Das Einzige was ich entdecken konnte, war ein kleiner Google Mitarbeiter bei der Akku Pflege. :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: spambin und PixelWeazel
Mein S23U hatte genau wie viele andere damals auch unten rechts so eine komische Stelle am Display.
War ein Aufschrei damals und seitens Samsung * egal *
Gut denen ist auch die Bananenunschärfe egal also vlt nicht das beste Beispiel :D


Mein Pixel 8 Pro hatte sowas meines Wissens nach nicht.
Beim 8er kann ich ebenfalls nichts erkennen.
Ich habe mir aber auch abgewöhnt akribisch nach Fehlern zu suchen.
Man findet eh immer iwas..
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und maennje

Ähnliche Themen

O
Antworten
49
Aufrufe
5.245
sav
sav
S
Antworten
70
Aufrufe
7.622
Reiderwa24
R
Kokolastro
  • Kokolastro
Antworten
4
Aufrufe
482
Kokolastro
Kokolastro
Zurück
Oben Unten