Pixel 8 Pro Updates im Juni 2025 (inkl. Android 16-Update)

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jringeis schrieb:
@TheBeast
Eventuell wurden die Ein/Aus-Taste und die Lauter-Taste zu zeitig losgelassen. Beide Tasten müssen gleichzeitig und so lange gedrückt gehalten werden bis das Google-Logo erscheint. Erst dann loslassen!
Funktioniert aber so nicht, weil das Logo erst nach dem loslassen beim Neustart kommt.
Antworten von Gemini müssen nicht umbedingt wahr sein.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DrFlabes Frage 1. wurde ja bereits erläutert, 2+3 hatte ich bisher nicht. Vielleicht hilft da ein Soft Reset.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@taiman23
Der erzählt aber auch komische Sachen aus dem Video, sagt 15 sek. Halten hält aber ca. 50 und drückt danach auch einfach alle Tasten nach einander bis das System hochfährt.

Nachdem man losgelassen hat muss man doch gar nichts drücken weil das System von selbst neu startet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und taiman23
@TheBeast Jetzt, aber vor 2 Mo. hab ich da auch überall rum geklickt, vielleicht wurde er nur nervös 😀 Aber eigentlich ging es mir um den eigentlichen Ablauf und wann das Logo kommt😉

• Danke
Reaktionen: martinfd
Also bei mir kam das Logo bei gedrückter Ein/Aus-Taste nicht. Erst als ich sie losgelassen hatte startete das Gerät.
Vielleicht hat sich deshalb nichts verändert?:1f630:

• Wow
Reaktionen: taiman23
@maennje Hab doch oben geschrieben, dass das Logo erst beim loslassen und Neustart kommt. Aber du musst vorher deinen Tesla-Akku abklemmen. 😉
Das mit dem Logo war früher bei älteren Android Versionen mal so, zumindest bei Huawei /Honor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maennje
@maennje
Ich habe beide Tasten, Power plus Lauter, gleichzeitig solange gedrückt gehalten bis das Google-Logo erschien. Das hat sehr lange gedauert. Erst als das Google-Logo erschien, habe ich die Tasten losgelassen.
Ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und maennje
@taiman23 ich wußte doch da war etwas.:1f60e:

• Haha
Reaktionen: taiman23
@jringeis wenn das ausgeschalte P8P mit Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt gestartet wird, wird ebenfalls ein Soft Reset durchgeführt, da muss man halten bis das Logo kommt. Somit hast du eventuell einen doppelten Soft Reset gemacht 😉