Cairus
Inventar
- 8.910
Genau, installiere einfach für alles eine App was eigentlich ab Haus vernünftig funktionieren soll. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das kann ja nicht Sinn der Sache seinphone-company schrieb:@spyro2008 auch da gibt's sonst sicher die ein oder andere App die sich merkt bei welcher App welche Helligkeit verwendet werden soll![]()
Ne, das sehe ich anders, Boardmittel funktionieren immer besser als irgendwelche Apps, weil sie halt aufs Gerät abgestimmt sind und nicht für 100te verschiedene Geräte funktionieren müssen. Das funktioniert meist mehr schlecht als Recht.phone-company schrieb:@Lux73 doch genau das ist der Sinn und Zweck eines Android-Gerät.... Durch Apps das Gerät zu dem machen was man möchte![]()
Immerhin gibt es den Workaround mit der Extradunkel-Funktion. Mich würde das Verhalten sicherlich auch nerven, wenn ich im Dunkeln vom Display immer und immer wieder geblendet werde.spyro2008 schrieb:Automatische Helligkeit
Und genau so ist es bei mir. Ich bin halt Purist. Ich mag es aufgeräumt. Stock Android ist mittlerweile sehr "erwachsen" geworden und bietet zumindest für mich alles was ich brauche, teilweise sogar mehr. Deswegen kaufe ich auch ein Pixel. Wer das nicht mag muss Samsung oder wenn noch mehr gedöns braucht wird halt Xiaomi etc kaufen. Apple und Google sind auch da mittlerweile sehr ähnlich, lieber weniger Funktionen, aber die die es gibt sind durchdacht und funktionieren gut und sind sicher. Auch wenn Google da Apple immernoch ein wenig hinterher hängt.Fembre schrieb:Bin im Kern völlig deiner Meinung. Ich jedoch mag das "entschlackte" Android der Pixel gerne und würde es allen mir bekannten User Interfaces vorziehen. Das ist nur mein persönliches Empfinden.
Den meisten fällt schon lange nichts mehr auf. Das ist richtigSturmiiiii schrieb:Leute, das ist überall so das es Qualitätsunterschiede gibtGrad Spaltmaße unterscheiden sich häufig...
Den meisten fällt es nur nicht auf![]()