Entdeckte Mängel am Pixel 8

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JohnyV es geht hier um einzelne Berichte, nicht jeder hat diese Probleme.
Andere Hersteller haben auch qualitativ Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Warum fällt es den Pixelaner so schwer zu akzeptieren, dass das Gerät eben nicht perfekt ist und überdurchschnittlich mit Verarbeitungsmängel auffällt.
Erstmal verstehe ich auch nicht woher du das nimmst das es "Pixelaner" schwer fällt es zu akzeptieren... Zweitens woran machst du das überdurchschnittlich fest?
Ich hab nirgends im Netz genaue Zahlen gesehen wie viele betroffen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und fidus62
@Sturmiiiii

A) nur tritt es bei Google eben überdurchschnittlich auf und gehört fast schon zu guten Ton.

B) das beste totschlagargument wenn man keine Argumente hat: „ Aber andere haben auch Frau Müller vor die Tür gekackt“

C) da ist er. Der völlig uneinsichtige Pixelaner. Du bist doch gerade ein Paradebeispiel

@JohnyV zu a: es wird vielleicht auch medial weiterverbreitet? Hast du zahlen wie viele betroffen sind??? Nein? Also kann man hier nicht von überdurchschnittlich viel reden!
Zu b: ich meine damit das wir als Nutzer und Käufer von Hardware einfach damit leben müssen das es häufiger zu Verarbeitungsfehlern kommt...das Leben wird immer schneller und alles muss immer schneller produziert werden....
Zu c: das nehm ich als reine Provokation auf und würdige ich keiner Antwort ... Lass das urteilen über Leute sein! Danke!!!

Und nochmal hast du meine Worte bestätigt. Dankeschön. Schönen Abend noch

Sturmiiiii schrieb:
Verarbeitungsfehlern
Das ist kein Verarbeitungsfehler sondern einfach ein Design Fehler. Sowas ist in meine Augen stümperhaft.

Google sollte inzwischen genügend Kompetenzen haben das sowas nicht passiert.

Aber jedes Jahr ne neue Überraschung. Eines behoben was neues gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Die Entwicklung in diesem Thema ist genau der Grund, warum ich zu solchen Themen hier nicht mehr poste. Jeder, der schreibt, dass er das Problem nicht hat, ist ein "Pixelaner", und sieht die Realität nicht ein. Und weiter mit der Meckerei.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken, KingJames23, fidus62 und 2 andere
Es erinnert doch sehr an das Thema Elektro-Autos. Die Berichte über brennende Autos ...jedes e-auto würde abfackeln.

Ich bin kein Google fanboy , ich seh es echt kritisch wenn so etwas einem riesigen Konzern passiert, dennoch bin ich der Meinung das vieles von heute unser mitverschulden hat. Durch unseren Überkonsum an Ware sinkt auch einfach die Qualität. Der Geiz der Unternehmen uns finanziell auszuziehen wird immer größer aber die Qualität sinkt einfach...

Ich bin froh das ich den Fehler nicht habe ....

Ich find es schade das man hier Leute angreifen muss....

• Danke
Reaktionen: KingJames23, marcodj und fidus62
Kindergarten :1f624:

• Danke
Reaktionen: JimKnopf61, RyanStekken, Dresden1982 und 5 andere
Kommen wir doch zurück zum Thema, hat jemand von uns hier das Problem?

Eben es ist genau so wie mit den Kameragläsern.das Problem betraf 20 Leute wovon auch einige dabei waren die es selbst irgendwie kaputt bekommen haben. Heute verliert keiner mehr ein Wort drüber.

Bei dem jetzigen "Problem" habe ich 2 User gefunden die das Problem haben der Rest berichtet nur drüber 🤷‍♂️ Keine Ahnung solche Sachen gehen vom iPhone über Samsung über Honor und Huawei bis hin zu Sony ☕

• Danke
Reaktionen: fidus62, Lux73, Moman und eine weitere Person
@phone-company also würdest du es auch sagen daß solche Probleme auch bei anderen Marken auftreten?
Denkst du das sowas die Langlebigkeit des Gerätes beeinflusst?

• Danke
Reaktionen: fidus62 und 85950
Ich sag nix mehr zu dem Thema. Wie gesagt, einfach traurig, und, es sind auch immer die gleichen Spezies, die hier auf Krawall machen. Offensichtlich ist das alles hier im Forum gewollt, das ist zumindest der Tenor, der hier immer wieder von der Moderatorenseite rüber kam.

Ich sag nur noch eins: Manche suchen Fehler, andere nutzen ihr Gerät einfach. Und, @phone-company hat auch völlig recht, wenn das ein generelles, weit verbreitetes Problem wäre, dann würde es hier von Postings in der Richtung nur so hageln.

• Danke
Reaktionen: KingJames23, fidus62, Lux73 und 5 andere
@Sturmiiiii das betrifft jeden Hersteller. Natürlich unterschiedliche Probleme aber jeder hat irgendwas. Samsung zB Display und Kameralinsen, iPhone hat ja auch alles nase lang irgendwas. Nein ich denke das ist problemlos und der gedrungenen Bauart geschuldet. In den 8ern ist Dämmung verbaut die wohl erst kurz vor Veröffentlichung noch dazu gekommen ist damit die Geräte nicht so warm werden nach außen hin. Dadurch wird es enger im Gerät und es entstehen diese Druckstellen.

@Cairus ach hast du das Problem auch?

(Ich nochmal in Klammern, da ich kein Pixelnutzer bin: das Thema ist durchaus "da", jedenfalls auch auf Englisch. Da nun via News und Foren eine Öffentlichkeit hergestellt ist, bin ich extrem gespannt darauf, welche Erklärung der große Konzern abgeben wird. Die wird dann bestimmt meine Fragezeichen ersetzen, die ich habe, seit ich vor Jahren schon bei einem P40 Pro einmal (!) auch das Problem hatte, das hier derzeit beschrieben wird.)

@Honorwei das sind vereinzelte Geräte bis lang.... Nur weil 40 Medien darüber berichten sind es ja trotzdem nur die paar Fällen... In vier Wochen spricht da niemand mehr drüber

• Danke
Reaktionen: Moman, fidus62, 559135 und eine weitere Person
chk142 schrieb:
Ich sag nix mehr zu dem Thema. Wie gesagt, einfach traurig, und, es sind auch immer die gleichen Spezies, die hier auf Krawall machen. Offensichtlich ist das alles hier im Forum gewollt, das ist zumindest der Tenor, der hier immer wieder von der Moderatorenseite rüber kam.
Genau das ist auch meine Wahrnehmung.
Traurig und sehr schade.

chk142 schrieb:
Die Entwicklung in diesem Thema ist genau der Grund, warum ich zu solchen Themen hier nicht mehr poste. Jeder, der schreibt, dass er das Problem nicht hat, ist ein "Pixelaner", und sieht die Realität nicht ein. Und weiter mit der Meckerei.
Und genau das greift auch immer mehr um sich. Völlig zu Unrecht.
Und daher auch eine traurige Entwicklung.

Mich würde aber ernsthaft interessieren ob das Einzelfälle sind,
da in der Familie der Kauf eines solchen Geräts in der Überlegung ist und auch ich dann darauf ständig Zugriff hätte.

Sind das lediglich Einzelfälle....?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001, fidus62, Lux73 und eine weitere Person
Echnaton schrieb:
Sind das lediglich Einzelfälle....?
Wirst du nicht herausfinden. Jeder der es hat wird behaupten es ist ein generelles Problem, und allen die es nicht haben wird vorgeworfen werden, dass sie keine Augen im Kopf haben, oder "Pixelaner" sind.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@chk142 ach was ich hab vorhin explizit geschaut das Problem besteht bei meinen Geräten nicht.... Das kann man ja nicht herzaubern. Ich habe zwei Pixel 8 hier.....

• Danke
Reaktionen: fidus62, Hangul und 123245
mein P8 Display hat auch keine Dellen im Display

JohnyV schrieb:
Warum fällt es den Pixelaner so schwer zu akzeptieren, dass das Gerät eben nicht perfekt ist und überdurchschnittlich mit Verarbeitungsmängel auffällt. Bei den einen Hersteller ist is die Software, bei anderen die Hardware und bei Google eben die Verarbeitung
Warum hören Leute nicht mal auf rumzunölen obwohl diejenigen das Gerät nicht mal haben? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Lux73 der Neid der Besitzlosen.... Wenn ich da Bock drauf hab gehe ich in ein Forum, Kauf mir das Gerät und zerlege es da ... Mache dann auch Fotos wo ich dann zeige das ich das Gerät auch wirklich habe 😁😬 weil mir langweilig ist .... Nein Spass aber dann würde ich sagen okay der hat das Gerät wenigstens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.