5
559135
Gast
@Pixel1MB ja , aber ich sag dir auch das dein tolles Sony auch nicht von Verarbeitungsfehler befreit ist, du hast halt in dem Moment ein Gerät von Millionen...und deins hatte zum Glück kein Mangel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist aber schon so, dass viele heutzutage das Teil auspacken, und sich 2 Wochen lang von allen Seiten betrachten, und schauen, ob sie einen Verarbeitungsmangel feststellen können.Pixel1MB schrieb:Den meisten fällt schon lange nichts mehr auf. Das ist richtig.
Genauso mache ich das auch und ich konnte bisher keinen der hier im Forum beschriebenen Mängel an meinen bisherigen Google Phones, ob Nexus oder Pixel, nachvollziehen.chk142 schrieb:Es ist aber schon so, dass viele heutzutage das Teil auspacken, und sich 2 Wochen lang von allen Seiten betrachten, und schauen, ob sie einen Verarbeitungsmangel feststellen können.
an was machst du den das fest ? Quellen?Pixel1MB schrieb:Das ist die von vielen gelobte gute Verarbeitung der Pixel Serie. Google kann vieles sehr gut, aber es gibt definitiv kein Qualitätsmanagement/Kontrolle in der Pixel Produktion. Bzw diese billig anmutende Verarbeitung wird bewusst in Kauf genommen...Natürlich wird das von vielen schönen nicht gesehen, weil deren Ansprüche gering sind bzw das Handy in einem Case verschwindet. Aber das ist eben nicht der Punkt.