Allgemeiner Plauderthread zum Pixel 9 Pro (XL)

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Olli779 habe mein 9 pro 256gb über asgoodasnew um EUR 850,-- (wie neu) und für mein altes s23 256gb (sehr gut) noch EUR 325,-- bekommen (selbe seite/trade in). kann ich sehr empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Olli779
@mefikemo
Ein 9 Pro mit 256 GB bekomme ich hier im Rhein-Main Gebiet von den Handyläden für 700-750 Euro ^^

Hab mein Pro XL 256 GB Anfang des Jahres hier für 900 Euro neu und ovp gekauft.

Hängt natürlich immer davon ab, wo man wohnt.

Also weder hier im Rheinland noch online habe ich in den letzten Wochen die 256GB Version unter 900€ gesehen.

Also ich habe erst vorletzten Freitag ein 9 Pro 128gb für 450€ über Kleinanzeigen bekommen. War gerade Mal knapp 2 Monate alt. Anzahl Ladezyklen lag bei 21.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Eine Frage
Ich hab hier noch das P8P liegen, vielleicht hat jemand auch das Gerät zur Hand.
Und zwar ist die Selfie Kamera größer beim P9P als wie beim P8P?
Es sieht auf jedenfall stark danach aus. Hat da jemand nähere Infos?

Ja, die Info gibts z.B. direkt im Google Store.

Pixel 8 Pro:
1755627612036.png

Pixel 9 Pro (XL):

1755627718979.png

• Danke
Reaktionen: StonyD
@schinge an welcher Information kannst du jetzt erkennen daß die Kamera größer ist? Die Blende bleibt gleich, das Sichtfeld vergrößert sich marginal und die MP Anzahl kann doch nicht die Größe des Sensors beeinträchtigten oder?

Definiere erst mal genau was Du mit "Kamera ist größer" meinst. Die Displayaussparung? Das Gehäuse des Kameramoduls? Der Sensor?

lch meine nicht nur die Displayaussparung, sondern auch den Sensor oder zumindest das, was davon sichtbar ist. Ob das wirklich alles der Sensor ist, kann ich leider nicht sagen.
lch kann aber in den nächsten Tagen gern ein Foto machen und anhängen, falls dir
sonst nicht klar ist, was ich genau meine.
Definitiv meine ich nicht das Gehäuse falls es eines an der Frontkamera gibt, denn an meiner Frontkamera (umgangssprachlich auch Selfiecam genannt) sehe ich kein Gehäuse. Oder übersehe ich es?

Gibt es mit Boardmitteln eine Möglichkeit Dinge auf Fotos zu verpixeln/verwischen ohne mit dem schwarzen Stift drüber zu fahren?

Könnte dir der Radierer helfen?

Du meinst, dass das 'radierte' dann komplett verschwindet?

Ja genau. Hängt eben vom Bild ab und was du verbergen willst. Ich hab sonst keine Funktion gefunden, die etwas ähnliches in App bietet

• Danke
Reaktionen: koho