Allgemeiner Plauderthread zum Pixel 9 Pro/ XL

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob ein "Reicher" nachher möchte, dass seine Kinder von Robotern aufgezogen werden oder sie sich zum spielen mit welchen verabreden, wage ich zu bezweifeln. Aber wie gesagt, das kann niemand vorhersagen

Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch noch zu erwähnen, daß Onkel Herbert nen neuen Balkon hat.

• Danke
Reaktionen: Sumaha
Glaubt ihr, dass heut noch das April Update kommt?

geglaubt wird in einem anderen Gebäude....

• Haha
Reaktionen: TNF Apex, 2WF, mikesch dauerhaft und eine weitere Person
@Strubsi1
Meine Glaskugel ist leider kaputt.

• Haha
Reaktionen: fidus62
Regentanz schrieb:
@Strubsi1
Meine Glaskugel ist leider kaputt.
Die Frage war ja ob du glaubst, nicht ob du weißt... 😉

Ich glaube, dieser Thread ist der sinnloseste im ganzen Forum.

• Haha
Reaktionen: Strubsi1
@Strubsi1 ich vermute nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@emjay99 darum hab ich den Plauderthread eröffnet.
Hier können wir Hardcore offtopic gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62, Sonic-2k- und Strubsi1
Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, auch in anderen Handy Unterforen bei Android Hilfe aber hier im Pixel 9 Forum sind mit
Abstand die unfreundlichsten User unterwegs.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Meteorman, RedPill, 2WF und eine weitere Person
@ecm
Vielen Dank, das freut uns war auch ein hartes Stück Arbeit.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jsl, fidus62 und Exilbonner
Ist der Frosch dauerhaft zurück?
Heute erst gesehen.

Anhänge

• Screenshot_20250408-110822.png
    Screenshot_20250408-110822.png
    486,7 KB · Aufrufe: 60
@2WF : Welches Wetter ist das?

BTW: Weshalb habe ich bei originalen Google Wetter manchmal die Wetterkarte, an anderen Tagen wiederum nicht?
Screenshot_20250408-113318.png

Ist alles Google, manche Sachen sind mir auch nicht verständlich bei Google.

ecm schrieb:
Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, auch in anderen Handy Unterforen bei Android Hilfe aber hier im Pixel 9 Forum sind mit
Abstand die unfreundlichsten User unterwegs.
Dann mach mal nen Abstecher ins Apple Forum Macuser und kritisiere dort das iPhone. Viel Spaß mit den Beschimpfungen.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Retor2 und 2WF
@ecm

Finde der Bereich vom Pixel und Xiaomi sind die freundlichsten Bereiche. Bin zwar jetzt nicht in jedem Betrieb unterwegs, aber habe länger den Samsung Bereich beobachtet und der ist meines Erachtens eine eigene Liga im negative Sinne.
Meistens beginnt das Negative von außerhalb, weil ein User den anderen erklären möchte, wieviel besser doch ein anderes Smartphone ist, was ich nicht verstehen kann. Ist das Pixel Smartphone das beste Smartphone? Vermutlich nicht. Ist es das beste für mich : definitiv. Ich denke, wenn jeder dies so handhaben würde und seine persönliche Ansichten nicht, als generellen Fakt präsentiert, wird das Miteinander für jeden angenehmer.

• Danke
Reaktionen: Foggy, Haefler, ecm und 2 andere
Man muss auch bedenken, dass schriftliche Beiträge in Foren "emotionslos" sind. Da kann jeder seine Dinge frei hineininterpretieren.

Du Arschloch!
Du Arschloch :)

Sind halt zwei verschiedene Dinge. Wobei ich auch beim "!" es genauso nett gemeint hätte.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Haefler, 2WF und fidus62
Ja und dann gibt es noch so manchen, der nur rumtrollt.
Leider springen zu viele auf dessen Zug auf.

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, nerven diese ganzen X vs iPhone Threads heftig.
Warum muss man immer versuchen anderen die von ihnen gewählte Hardware madig zu machen?.....
Wie schaut's bei euch so aus?
Und ja bin Pixel Fan .....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haefler, Regentanz, fidus62 und eine weitere Person
@2WF

So sind irgendwie alle Foren. Wobei man sagen muss, dass Google Pixel und das iPhone sind meines Erachtens die einzig beiden, die man vergleichen kann. Samsung eventuell auch noch, aber der Rest ist halt zu viel anders.

• Danke
Reaktionen: Haefler, komolze und 2WF
Hi. Ich würde nach ein paar Jahren iOS wieder auf Android wechseln wollen.
Eigentlich tendiere ich zu einem OnePlus13, aber ich weis nicht wie sehr ich FaceID (auch für Banking Apps und Passwort Manager) vermissen würde.
Daher ziehe ich jetzt auch das Pixel 9 Pro XL in Betracht.
Jetzt würde mich aber interessieren, wie zufrieden ihr mit Face ID auf dem Pixel, spezielle wie gesagt bei Banking Apps und Passwort Managern seit, oder ob ihr lieber beim Fingerabdrucksensor bleibt.
Danke