Allgemeiner Plauderthread zum Pixel 9 Pro/ XL

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei mir in sämtlichen Apps absolut reibungslos. Wenn die Lichtverhältnisse zu schlecht sind, verwende ich alternativ dann den Fingerabdruck.

• Danke
Reaktionen: TNF Apex
OP13 hätte halt die bessere Hardware aber wenn ich FaceID für Banking Apps will komm ich wohl am Pixel nicht vorbei.
Jetzt ist guter Rat teuer.
Danke

@TheSp1r17

Ich öffne nicht so häufig meine Banking App, weshalb mir das Szenario nicht wichtig ist. Da ich die Pixel watch in Verbindung mit dem Pixel 9 pro XL verwende gibt es nie eine fehlerhafte Entsperrung, da die Uhr hauptsächlich das Smartphone entsperrt.
Ansonsten funktioniert bei vorhanden Licht, die Gesichtserkennung gut. Sobald das Licht nicht ausreichend ist, geht es nur über den Fingerabdruck.

Schau dir das Honor Magic 7 pro an. Das bietet eine gleichwertige Entsperrung mit dem Gesicht, wie das iPhone. Beim Pixel wirst du nicht kriegen, was du möchtest.

Der Fingerabdrucksensor ist aber maximal unzuverlässig. Mal geht er gut und dann wieder habe ich nen Tag wo ich immer die Pin eingeben muss. Habe jetzt mal ein Austauschgerät geordert. Mal sehen ob das besser ist. Wenn nicht liegt es wohl an meinen Fingern.

• Danke
Reaktionen: komolze
Paypal bringt nächste Woch eine app, mal sehen wie die funktioniert. Ich bin mit PayPal sehr zufrieden.

Warum kommt M****s, der Franke, oft nicht in sein Handy?Weil der Fingerabdrucksensor bei seinen Wurstfingern immer "Bratwurst erkannt, Zugriff verweigert!" meldet.

• Haha
Reaktionen: mareis1973
@Rawer

Ich habs heute getestet musste leider trotz entsperrung(aber Paypal App nicht geöffnet) in der Paypal App den Finger auflegen damit der bezahlvorgang abgeschlossen werden konnte.

Beim nächsten bezahlvorgang teste ich mal vorher die App zu öffnen. hab auch die Paypal als Standard NFC Methode gewählt.