Hydronaut
Erfahrenes Mitglied
- 74
Hallo zusammen. Komme vom S23 Ultra und bin auch soweit zufrieden.
Allerdings habe ich Probleme mit folgenden Apps (beim S23 keine)
Blitzer.de Pro
Hier wird jedesmal über Autostart zuverlässig eine Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung vom Auto hergestellt. Allerdings bekomme ich teilweise keine Audioausgabe sprich keine Warnungen. Das System ist komplett stumm.
Das ist ärgerlich, da ich mich somit nicht drauf verlassen kann.
Führe ich einen Neustart durch, funktioniert die Audioausgabe sofort.
ILOCKIT Pro
ILOCKIT Pro ist ein elektronisches Fahrradschloss und sollte sich eigentlich mittels Bluetooth automatisch bei Annäherung öffnen. Das funktioniert ebenfalls nicht zuverlässig. Meistens muss ich dann erst mein Handy entsperren und die App aktiv öffnen.
Der Support hat auch keine Idee.
Mit dem S23 gab's bei beiden Apps keine Probleme.
Desweiteren habe ich von NUKI ein elektronisches Türschloss. Dieses wird wiederum jedesmal bei Annäherung mittels Bluetooth zuverlässig geöffnet.
Hat von euch jemand Ideen zu diesen sehr speziellen Problemen?
Allerdings habe ich Probleme mit folgenden Apps (beim S23 keine)
Blitzer.de Pro
Hier wird jedesmal über Autostart zuverlässig eine Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung vom Auto hergestellt. Allerdings bekomme ich teilweise keine Audioausgabe sprich keine Warnungen. Das System ist komplett stumm.
Das ist ärgerlich, da ich mich somit nicht drauf verlassen kann.
Führe ich einen Neustart durch, funktioniert die Audioausgabe sofort.
ILOCKIT Pro
ILOCKIT Pro ist ein elektronisches Fahrradschloss und sollte sich eigentlich mittels Bluetooth automatisch bei Annäherung öffnen. Das funktioniert ebenfalls nicht zuverlässig. Meistens muss ich dann erst mein Handy entsperren und die App aktiv öffnen.
Der Support hat auch keine Idee.
Mit dem S23 gab's bei beiden Apps keine Probleme.
Desweiteren habe ich von NUKI ein elektronisches Türschloss. Dieses wird wiederum jedesmal bei Annäherung mittels Bluetooth zuverlässig geöffnet.
Hat von euch jemand Ideen zu diesen sehr speziellen Problemen?