Fastbootproblematik 9a - ein Thema?

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rezension nicht Rezession bitte.

Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen. Hab’s korrigiert.

Also kann jetzt kompletter Blödsinn sein: Ich hatte vor 2 Tagen mal einen heftigen "Freeze" beim Pixel 8. Da ging gar nichts mehr. Musste das Gerät über den "Aus-Button" + "Lautstärke Button" ausschalten. Dann ist es hochgefahren, ging wieder nicht und beim neuerlichen Prozess "Ein/Aus" lief das Teil. Das hatte ich echt noch nie, egal ob mit Iphone, Pixel 4, Samsung usw...Habe mit dem Pixel 8 noch den ein oder anderen Software-Bug der nervt. Ich denke es liegt an der Software :1f615: Ist ein komplett anderes Problem als das hier, aber mir kommts schon so vor, als hätte Google ein paar Softwareprobleme. Glaube aber nicht, dass sie die Geräte deswegen nicht released haben.

Mit Rum bekleckern sie sich nicht gerade, hab noch nie so schlechte Bewertungen bei Amazon gesehen :]

Zuletzt bearbeitet:
@Army2112 Hi, genau das hat mein A52s regelmäßig.

• Wow
Reaktionen: Army2112
@Army2112 Hab ein Pixel 7a und es läuft perfekt. Noch keine Probleme mit der Software gehabt.

• Danke
Reaktionen: Army2112
Es geht weiter bei Amazon, neue Rezension mit dem Problem, aus D.

@Klaus986 bis zum Freeze lief das P8 auch ganz gut :D Bis auf die ständige Trennung meines P8 und der Garmin Venu 2. Aber wenn man auf Reddit schaut bin ich nicht der einzige, da war beim letzten Sicherheitsupdate etwas falsch. Hat Google auch bestätigt und arbeitet daran. Aber sonst passt es. Das interessante ist auch immer, der eine hat das Problem, der andere nicht. Klar sind die Geräte unterschiedlich konfiguriert, aber trotzdem. Beim P9a scheint ja auch nicht jeder das Problem zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
dermarco255 schrieb:
Bei mir alles prima..
Hab es aus Angst dann doch eingerichtet anstatt für den Notfall liegen zu lassen.. 😅 🤭

Österreich/ Deutsch scheint ein Problem zu sein..
Bzw Daten vom alten kopieren..
Ich hatte es mal probiert aber hatte keine Probleme..
Auch provokatives zurücksetzen hat das Teil nicht zerstören können.. 😂
Und ja, war auch eins der ersten wie es scheint. .. 😅
Siehe Foto
Dafür hat das Display, zumindest auf dem Foto, einen ordentlichen Grünstich. :1f632:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MariokartF und dermarco255
@DeepSky85 nein ich glaub nicht in echt. .. 😂
Hab immer schwummriges Licht und Nacht Modus an.. 😂 🛋️

• Danke
Reaktionen: DeepSky85
Oha ich hab mal in die Bewertungen reingeschaut. Das sieht nicht gut aus :) kann man aus dem Fastbootmodus nicht einfach eine neue Software installieren? Das Repairtool funktioniert nicht das liegt aber wohl daran das noch keine passende Software da ist. Aber mich würde schon interessieren ob man nicht mit dem Webinstaller einfach neu installieren kann

Die Rezensionen lesen sich nicht berauschend bzgl. des Fastbootmodus. 2,7 von 5,0 Sterne bei Amazon ist schon ziemlich vernichtend.

Erst der verschobene Release, dann der Rückruf? Kann man nur hoffen, das Google hier schleunigst was macht und das auch im Sinne der Kunden ordentlich regelt. Oder es wird ein Disaster, mal abwarten.

Bei Amazon ist das 9a grad nicht mehr zu finden.

Amazon das Pixel 9a aus dem Verkauf genommen, nachdem über 50% de Käufer über Fastboot mit entsprechenden Beweisfotos berichtet haben.

Und manche Fans ziehen die Kritiker noch ins lächerliche und möchten Ihnen die Kompetenz absprechen. Wahrscheinlich haben die Käufer das Smartphone mit dem falschen Einschaltknopf eingeschaltet und es ist deswegen in einem Fassmodus gegangen.

Nicht wahr Herr @chk142 ?

„Das mit den "Kinderkrankheiten" sehe ich so nicht als Hinderungsgrund. Vor allen Dingen würde ich mich nie aus einzelne Rezensionen verlassen. Da muss schon mehr passieren, damit ich das als generelle Probleme auffasse. Das sind absolute Einzelfälle, wie eigentlich immer“

„vor allem weiß man auch nicht, wie Technik-affin die Leute sind, die sowas schreiben (der klassische "Stecker nicht eingesteckt" Fall ;)).“

„Mal schauen, was die nächste schlechte Rezension kritisiert 🍿

Was für ein Desaster rund um das Pixel 9a. Herzlichen Glückwunsch Google.

MariokartF schrieb:
Nicht wahr Herr @chk142 ?
War was?

Ach so, nur das neu angemeldete Benutzerchen, das wieder auf Krawall gebürstet ist.

Na dann kann ich ja weiter schlafen. ;)

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Peace, Brüder :1f64f:

oh krass um 14:10 war es noch online da hatte ich mir gerade die Rezensionen durchgelesen. Hat jemand von euch dieses Problem mit dem Fastboot?

Zumindest eines dieser Geräte konnte ich gerade wieder zum laufen bringen

@xflr-7 cool, wie denn?

@munichrocks Ich habe es quasi auf GrapheneOS geflasht und dann wieder zurück auf die Google Software.
Nun weiß ich nicht ob das bei jedem Gerät funktioniert….

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@xflr-7 Danke! Is für Normaluser wahrscheinlich bissl zu aufwändig, denke ich.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten