Fastbootproblematik 9a - ein Thema?

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso quält man sich damit überhaupt rum. Würde mir im Traum nicht einfallen. Man weiß gar nicht weshalb das Problem existiert und was dahinter steckt. Einfach so werden ja die Geräte ja nicht Probleme haben. Wer weiß, ob nicht eine Minderwertige Hardware den Fehler auslöst.

Wenn ich mir ein nagelneues Auto für 40.000 Euro kaufe und nachdem ersten Motorstart die Meldung „ Motorschaden“ erscheint, dann öffne ich nicht das Motorsteuergerät und versuche rote und blaue Kabel kurzzuschließen mit der Hoffnung so das Steuergerät zu resetten.

Auspacken, Einpacken, Garantie. Fertig….wie bei heutigen AEG Geräten.

• Danke
Reaktionen: Uhus, Peppinchen, komolze und eine weitere Person
Das meine ich, er schreibt er hat keine Zeit eine """""""Anleitung"""""""" zu verfassen, Zeit zum Dampf plaudern hat er aber permanent.
Ich selber habe kein 9a, daber betrifft es mich zwar nicht, lese aber interessiert mit.
Ich bleibe dabei: Unsympath!

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Cheep-Cheep, Klaus986 und Kunstvoll
Finde die Erwartungshaltung schon ein wenig daneben.
Entweder, wäre ich vom Problem betroffen, obliegt es mir ob ich es Retourniere oder mit etwaigen Tipps im Netz einen Selbstversuch zu starten.
Aber zu erwarten, dass jemand, der selbst schon 2 geräte wieder On bekommen hat, mir eine gesicherte Scvhritt für Schritt Anleitung bereitstellt ist doch nicht demjenigen seine Aufgabe.
Und ihn dann noch "abzustempeln", zeigt wohl die neue Art von Forumskultur :1f641:

Kunstvoll schrieb:
Aber zu erwarten, dass jemand, der selbst schon 2 geräte wieder On bekommen hat, mir eine gesicherte Scvhritt für Schritt Anleitung bereitstellt ist doch nicht demjenigen seine Aufgabe.
Dann soll er keine Hilfe anbieten und damit prahlen, dass er das Problem beheben kann.

• Danke
Reaktionen: komolze, Cheep-Cheep und Peppinchen
Zurück
Oben Unten