X
xflr-7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 155
Wenn du im fastboot bist drücke mal 30 Sekunden die Powertaste bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht leider auch noch nicht, man muss dazu im rescue Mode seinxflr-7 schrieb:@TomG96 okay ich teste nochmal was anderes dauert aber etwas.
Teste bitte derweil auch noch mal das Google Repair Tool. Das hatte bislang nicht funktioniert weil keine passende Software da war. Eventuell haben die nachgelegt inzwischen
Google Pixel - Update and Software Repair
Was redest du da?xflr-7 schrieb:Die Hälfte im Kuketzforum hat
Über die Sinnhaftgkeit der Posts lässt sich hier streiten. Seit einer Woche versuchen wir herauszufinden, wie er die Recovery booten soll. Deine Tipps drehen sich seitdem im Kreis. Er soll irgendwo hoch/runter drücken, er soll 5 Min. warten (in welchem Menü auch immer), er soll einfach die Recovery starten, er soll GOS flashen etc. Wenn es so einfach wäre, hätten nicht endlos viele Nutzer weltweit ein Problem mit dem Pixel 9a!xflr-7 schrieb:Hast du nichts sinnvolles beizutragen halt dich doch einfach raus.
Ja schön und gut, aber das schaffe ich ja allein, deswegen bin ich nicht hier.xflr-7 schrieb:@TomG96 so wie in dem Video gezeigt war es bei dem 2. Gerät bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Cheep-Cheep wieviele Geräte mit dem Fehler hast denn schon gehabt?
Und darauf mussten wir jetzt 1 Woche warten? Du hast zwischen deinen anderen Posts nicht 30 Sek. Zeit, auch nur ein einziges Mal den Rescue Modus zu erwähnen, obwohl der anscheinend geholfen hat? Danke für nichts!xflr-7 schrieb:so wie in dem Video gezeigt war es bei dem 2. Gerät bei mir