K
Klaus986
Enthusiast
- 1.772
@TomG96 Hier ist mit Recovery Modus der Fastboot Modus gemeint. In der Recovery lässt sich der Bootloader nicht entsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst den Bootloader? Welches OS?xflr-7 schrieb:der war bei meinem schon entsperrt
Das deutet doch offensichtlich darauf hin, dass du GOS installiert hast. Darum meine Frage.xflr-7 schrieb:durch einen Post im GrapheneOS Forum
Genau das funktioniert ja nicht, deswegen die Frage wir er es hinbekommen hat.Klaus986 schrieb:@TomG96 Recovery Modus starten:
1. Im Fastboot Modus wählst du mit den Lautstärketasten "Recovery" aus und bestätigst mit der Powertaste.
2. Warten bis die Recovery bootet und das grüne Android-Männchen zu sehen ist.
3. Nun drückst und hältst du die Powertaste gedrückt und drückst währenddessen Vol +.
Ich suche auch schon mehrere Tage nach einer Lösung und habe einiges probiert, aber ich komme aus dem Fastboot Modus nicht rausxflr-7 schrieb:@TomG96 wenn du nicht selbst suchen willst musst du warten bis ich länger Zeit habe. Nächst Wochenende eventuell dann kann ich ne kleine Anleitung schreiben
Das, es Fake Bewertungen gibt, ist jedem bekannt. Aber dass Amazon absichtlich echte Bewertungen löscht ist eine ganz andere Nummer und nicht zu vergleichen. Und nein, auf Amazon gibt es sehr viele Produkte die sehr schlecht bewertet sind. Auch ich habe schon sehr oft viel schlechte Bewertungen abgegeben. Noch nie wurde eine negative Bewertung gelöscht. Das wird wohl nicht ohne Nachdruck von Google passiert sein. Passt auch zu öffentlich Verhalten von Google die nie was von dem Problem wissen, obwohl es viele Retouren diesbezüglich gibt und das Problem beim Google Support Forum bekannt ist.oif schrieb:Willkommen in der Realität!
Hoffentlich ist dir jetzt bewusst, dass das auch bei vielen anderen Artikeln bei Amazon und sonstigen Plattformen so praktiziert wird.
Gut, ich warte bis es etwas ausführlicher wird. Keine Ahnung wie du das geschafft hast.xflr-7 schrieb:@TomG96 du musst das Gerät liegen lassen etwa 5 Minuten danach kommst du in den recovery. Hat nun bei 2 Geräten geklappt