X
xflr-7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 152
@Klaus986 ja kein Problem, schick es zur Reparatur gerne zu uns ein. Ich mach dir nen guten Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auch nur in den USA!MariokartF schrieb:Das ist ein recht aufwendiger Akt. Apple nutzt das auch nicht großflächig. Nur in ein paar einzelnen Stores. Ist eher eine Spielerei als Highlight für einen Kunden der sich mal ins Apple Store verirrt. Nichts womit man 100.000 Geräte updatet.
Es geht eigentlich nur um eine bessere Erklärung, ich kann das leider immer noch nicht ganz nachvollziehen was gemacht werden muss in welcher Reihenfolge und in welchem Zustand das Smartphone sein muss: "Du musst warten. Es kann zwischen 5 und 10 Minuten dauern bis es nach der Tasteneingabe umschaltet."xflr-7 schrieb:@komolze es ist unsympathisch wenn ich sage das ich eine Anleitung am Wochenende schreibe? Es ist unsympathisch das ich erklärt habe wo man alles findet (Graphene OS Forum) es ist eher unsympathisch wenn man alles haben will aber nicht mal 2 Tage warten kann. Ich habe oben schon geschrieben wie alles funktioniert. Vom Fastboot kommt man wie oben beschrieben in den Recoverymodus. Du musst warten. Es kann zwischen 5 und 10 Minuten dauern bis es nach der Tasteneingabe umschaltet. Wenn du im Recovery bist, reicht ein Reset danach funktioniert das Gerät wieder
TomG96 schrieb:Egal was man auswählt, es startet immer nur der Fastboot Modus.