Google Pixel C - Plauderthread

  • 242 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel C - Plauderthread im Google Pixel C Forum im Bereich Google Forum.
Cairus

Cairus

Ikone
Nun hab das N9 LTE auch noch.

Hab auch einen mobilen hot spot von TP link. Also Zugriff habe ich schon. Aber im gerät selber halt immer schöner gelöst.

Direkt modem anhängen kann i net sagen.

Lg
 
D

devzero

Experte
Lohnt sich ein Wechsel vom N9 aufs Pixel C eigentlich? Da das N9 sogar noch verkauft wird, ists da nicht schade drum?
Oder verwendest du beide?
 
Cairus

Cairus

Ikone
Hmm was soll i sagen

Mag Google Produkte, muss meistens meinen Willen haben und immer das neue Spielzeug haben und hatte das Geld grad übrig auch ^^

Mein N9 steht r zum Verkauf aber mal sehen was kommt
 
D

devzero

Experte
Achso ok, gut da bin ich anders, das Pixel soll jetzt ein paar Jahre brav seinen Dienst verrichten, ich will nicht andauernd Zeug kaufen. :)
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem 6.01 update läuft mein N9 wieder richtig gut!
Obwohl es ne dicke Delle anne Ecke hat( runter gefallen).
Da fällt es schwer sich zu trennen.

Ne Tastatur würde mich reizen.

GPS, brauch kein Truck-Navy!

Double tap to wake würde mir mehr fehlen.

Gruß René
 
D

devzero

Experte
Beim Pixel habe ich die Tastatur auch dabei, da wacht es auf, wenn ich das Tablet umlege/aufmache wie beim Nexus 7.
Wenns offen ist reicht ein Druck auf eine Taste, somit ist es für mich nicht so schlimm dass Doubletap nicht geht.
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist wohl das kleinste übel.
Aber hilft mir das Portemonnaie zuzulassen!
 
D

devzero

Experte
Stimmt, nachdenken darf man eh nicht, dass man 170€ für eine Tastatur mit Magnet und Induktionsladung ausgegeben hat :D
 
Cairus

Cairus

Ikone
Ja ich verkaufe meine Sachen immer zu nem guten preis. Weil sehen immer aus wie neu. Daher net so das Problem.
Und arbeitet tut man ja auch im normal Fall das man sich was leisten kann ;)

Hab nun N5X das N9LTE und Pix C
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein N9 hat nun die Delle, da gibt es nix mehr für!
 
Cairus

Cairus

Ikone
Wenn es gut läuft und du happy bist und keine Tastatur willst bleib dabei.

Pix c ist super ka Frage, aber N9 ist net schlechter!
Pix c ist eben nur stand der dinge ohne modem und double tab
 
D

devzero

Experte
Würd ich auch sagen, ein Upgrade von 2 auf 3 Gig Ram zahlt sich, denke ich, nicht aus,ich habe von 1 auf 3 upgegraded, da merkt man das schon sehr.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Andere CPU ist eben noch.
Aber wird gesasgt N9 und 6.0.1 laufen super
 
StefanSR

StefanSR

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine App findet GPS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei so vielen der GPS Chip hin ist. Das Gerät hat kein GPS. Die Standorteinstellungen wurden anscheinend von Google vergessen anzupassen.

Wenn jemand ein eindeutigen Beweis hat, dass das Pixel C doch GPS hat, dann bitte her damit.

hier steht auch, dass kein GPS vorhanden ist! Pixel C: Benchmark nennt mehr Details zu Googles Surface-Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
D

devzero

Experte
Wo ist mein Blitz bei der Kamera der bei Winfuture angegeben ist? *g*
An GPS glaube ich eh auch nicht, trotzdem lästig dass es so viele Widersprüche gibt.
Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass das Wlan etwas schwächer ist als das vom Nexus 7.
Ich hab nun das PixC in einem Meeting mit genommen und wo das N7 gerade noch zu einem Router im unterem Stock hin kommt, geht das beim PixC nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanSR

StefanSR

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mal bei XDA gefragt, da meint auch jeder, dass das Gerät kein GPS und NFC hat. NFC ist auch logisch da gibt es auch keine Einstellung dafür. Nur GPS ist irreführend.
Have the Pixel C GPS???
 
Cairus

Cairus

Ikone
Denke einfach das Google wie erwähnt worden ist schon, dir Standort Einstellung nicht angepasst hat.

Lg
 
D

devzero

Experte
Okay danke, dann ist mit maximaler Wahrscheinlichkeit kein GPS drin :)
 
StefanSR

StefanSR

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gestern mehrere GPS Apps versucht. Mehrere Apps sind beim Start jedesmal sofort wieder geschlossen worden. Von den anderen hat jede mir mitgeteilt, dass kein GPS vorhanden ist. CPU X sagt not supported bei GPS.
Und das bei jedem Gerät das GPS Modul defekt wäre, ist sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Naja, dann können wir ja zu fast 100% davon ausgehen, dass kein GPS-Modul vorhanden ist.